Android 4.1 auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 (Video)

Samsung ist sich derzeit extrem in Sachen Software am verbessern. Das Samsung Galaxy S III scheint in Rekordzeit ein Update zu bekommen, das Galaxy Note II kommt natürlich mit Jelly Bean und auch das Galaxy Note wird ein Update bekommen. Das Samsung Galaxy Note 10.1 ist das aktuelle Android-Tablet-Flaggschiff und so versteht sich hier ein Update auf Android 4.1 fast von alleine:

Anscheinend ist das Update für die LTE-Variante des Samsung Galaxy Note 10.1 beinahe fertig, das folgende Video zeigt Jelly Bean vollkommen flüssig und fehlerlos. Ich bin mal gespannt, wann die ersten offiziellen Updates ausgeliefert werden, wir behalten das natürlich im Auge:

Videolink

Quelle: SammyHub und @musumappa

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Android 4.1 auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 (Video)

  1. Pingback: Android 4.1 auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 | Galaxy Note | Scoop.it

  2. Also ich habe mir das Note 10.1 gekauft und kann nur eins sagen….. Perfekt.. Nur eine kleine Sache die stört ist das kein app2sd unterstützt… Für mich als angehender Fotograf gibt es der zeit nix besseres um mobil zu sein.. Danke samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.