Android 4.1 für das Galaxy Note ist auf dem Weg

Wir bekommen derzeit täglich Anfragen, ob und wann das Samsung Galaxy Note Android 4.1 erhalten wird. Fast täglich gibt es neue Android 4.1 Leaks für das Samsung Galaxy S III, für das Galaxy S III LTE wurde sogar schon der Source Code veröffentlicht, da fühlen sich einige vergessen:

N7000 JB 353x620 Android 4.1 für das Galaxy Note ist auf dem Weg

Samsung arbeitet derzeit mit voller Kraft an dem Update auf Android 4.1 für viele Geräte, dabei muss man aber einfach sehen, dass Flaggschiffe wie das Samsung Galaxy S III und Galaxy Note II Priorität haben. Das Samsung Galaxy S III LTE kommt bereits mit Android 4.1 und das normale Galaxy S III wird bald das Update bekommen, das Samsung Galaxy Note II könnte dazu in wenigen Tagen verfügbar werden. Danach ist sicher auch das Galaxy Note an der Reihe, ich tippe mal Vorsichtig auf Mitte-Ende November, aber diese Fotos zeigen: Es ist auf dem Weg, noch ein wenig Geduld.

N7000 JB2 Android 4.1 für das Galaxy Note ist auf dem Weg

Thx an den Einsender

Preise ohne Gewähr | Preise ohne Versand | Daten werden mehrmals täglich aktualisiert | Quelle: Amazon.de & TechPreis

2 Pingbacks & Trackbacks