Android 4.1 für das Samsung Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 2 7.0 aufgetaucht

Samsung arbeitet derzeit fleißig an einem Update auf Android 4.1.1 für das Samsung Galaxy S III doch auch andere Geräte sollen bald in den Genuss der neuesten Android-Iteration kommen:

Bei dem Samsung Galaxy Note 10.1 war bereits ein erstes Video mit Android 4.1 aufgetaucht, die Jungs von SamMobile haben die entsprechende Firmware nun ebenfalls zur Hand. Wer auf dem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 unterwegs ist, kann sich wohl auch auf ein baldiges Update freuen, ein Leak ist ebenfalls bei SamMobile verfügbar. Beide Leaks scheinen final zu sein und laufen bisher ohne bekannte Probleme, ich würde natürlich wie immer dazu raten, die Finger von solchen Firmwares zu lassen und auf ein offizielles OTA-Update zu warten. So gefährdet ihr nicht die Garantie eurer Geräte.

Ich bin gespannt, wann wir erste Firmwares für das Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy Note sehen. Wünschenswert wäre ein Statement seitens Samsung, wann genau mit dem Update zu rechnen ist …

Quelle: AndroidPolice via SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Android 4.1 für das Samsung Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 2 7.0 aufgetaucht

  1. Pingback: Jelly Bean für Samsung » Media║RS » 10.1, 7.0, Galaxy, Galaxy Tab 2, geleaked, Jelly Bean, Note, Samsung » Wir haben immer aktuelle Informationen für Sie !! » Smartphones, Software » By Mr.Kilkenny

  2. http://www.n-droid.de veröffentlichte heute (24.9.2012) eine angeblich von Samsung stammende Liste der 15 Geräte, die auf Jelly Bean upgedated werden sollen. Galaxy Tab 10.1 ist nicht dabei:

    Galaxy S III
    Galaxy S II
    Galaxy S II LTE
    Galaxy Note
    Galaxy S Advance
    Galaxy Chat
    Galaxy Ace 2
    Galaxy Beam
    Galaxy Ace Plus
    Galaxy Mini 2
    Galaxy S Duos
    Galaxy Tab 7.0 Plus
    Galaxy Tab 2 7.0
    Galaxy Tab 2 10.1
    Galaxy Note 10.1
    🙁

  3. Pingback: Anonymous

  4. Pingback: Android 4.1 für das Samsung Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 2 7.0 aufgetaucht | Galaxy Note | Scoop.it

  5. Morgen/Übermorgen kommt mein Note 10.1 (Hoffentlich muss ich das nicht auch wieder umtauschen (2 defekte A700 und 2 TF300)) Ich bin mir sicher, dass nächstes Wochenende JB darauf laufen wird, ob offiziell oder inoffiziell 😉

  6. Ich kann mir gut vorstellen, dass Samsung kein offiziellen Termin bekannt gibt damit sie nicht unter zeitdruck geraten und dann evtl sogar verschieben müssten und der user dann sauer ist
    ich finde es irgendwie viel spannender nicht zu wissen wann genau das update kommt
    mir ist nur wichtig zu wissen das es bald kommen soll

  7. Ich hatte heute Morgen wieder ein Update für das Galaxy Tab 2 10.1 erhalten!
    Dies soll nur ein kleiner Bugfix sein.. das is nun das zweite Update für mein Tablet in Kurzer Zeit!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dies auch nur Vorbereitungsarbeit ist, für das Update auf 4.1

  8. Wirklich cool Samsung! Irgendwie hab ich das gefühl, das die richtig fleißig sind. Von den anderen Herstellern hört man ja nichts. Ich freut mich! Man denkt die geben alles, damit wir's schnell und perfekt bekommen! Guter Schachzug. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.