UPDATE: Samsung Schweden redet vom November bei Android 4.1 für das Galaxy S 2

UPDATE: Samsung Schweden hat eine Liste mit Terminen für Updates genannt und Android 4.1 für das Samsung Galaxy S II steht hier erst für November an, also wird man sich noch ein wenig gedulden müssen /UPDATE.

Nachdem wir heute schon Beiträge über das Galaxy Note II, Galaxy S III, Galaxy S Advance und Galaxy Ace 2 hatten, ist nun auch das Flaggschiff des letzten Jahres an der Reihe: Das Samsung Galaxy S II soll Android 4.1 innerhalb der nächsten Wochen bekommen

Die Android Geeks wollen erfahren haben, dass das Update in den nächsten Wochen über KIES und OTA verfügbar sein wird. Die Geschwindigkeit des Systems wird dadurch erhöht, die Tastatur verbessert und bei der NFC-Variante des Galaxy S II auch die S Beam-Fähigkeit mitgeliefert. Die Gallery wird ebenfalls verbessert und einige Widgets kommen auch hinzu, ob auch ein Launcher ähnlich dem des Galaxy S III (wie bei dem Galaxy Note geschehen) nachgeliefert wird ist aber nicht bekannt.

Warten wir es mal ab, ich kenne nicht die Quelle der Android Geeks (die ich auch nicht kenne) und so weit ich von den Jungs von SamMobile weiß, dürfte das Update eher Richtung November zu erwarten sein. Zu euphorisch würde ich also jetzt nicht täglich auf Updates kontrollieren….

Quelle: AndroidPIT.com Quelle UPDATE: Smartdroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “UPDATE: Samsung Schweden redet vom November bei Android 4.1 für das Galaxy S 2

  1. Pingback: Samsung Galaxy S2 erhält im November Jelly Bean Update › MobileRoundup | Smartphones, Tablets, News & Tests aus der mobilen Welt

    • Na? Schon rot angelaufen? 😀
      Ne aber mal ehrlich, ich will auch 4.1 für mein s3 so schnell wie möglich haben. Falls noch bugs drin sind können die ja mit einem 2 4.1 update gefixt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.