Galaxy Note 7.0 auf dem Weg? Samsung GT-N5100 bekommt WiFi-Zertifizierung

Schaut man sich den aktuellen Tablet-Markt an, geht der Trend zu kleinen 7 Zoll Tablets. Das Samsung Galaxy Tab hat hier eine Vorreiterstellung gehabt, inzwischen bieten aber auch andere Hersteller die Größe an. Google kann mit dem Nexus 7 derzeit einen großen Erfolg feiern und auch Apple dürfte bald mit einem iPad mini aufwarten.

GT N5100 620x446 Galaxy Note 7.0 auf dem Weg? Samsung GT N5100 bekommt WiFi Zertifizierung

Samsung hat ein GT-N5100 Tablet bei der WiFi-Allianz zertifizieren lassen. Insofern könnte schon bald eine 7 Zoll Variante des Samsung Galaxy Note 10.1 präsentiert werden. Bisher war der Buchstabe “N” Geräten der Note-Klasse vorbehalten. Es ist allerdings zu bezweifeln, dass Samsung mit den Preisen des äußerst knapp kalkulierten Google Nexus 7 konkurrieren kann…

Quelle: SamMobile