Introducing Galaxy Note II – Neue Features im Video vorgestellt

Samsung hat vor zwei Tagen in Südkorea das Samsung Galaxy Note II auf den Markt gebracht und zu diesem Anlass auch ein neues Video zu dem neuen 5.5 Zoll großen Flaggschiff veröffentlicht:

samung multi window Introducing Galaxy Note II   Neue Features im Video vorgestellt

Auf fast acht MInuten zeigt Samsung das Design und zahlreiche Features des Samsung Galaxy Note II, darunter auch einige Neuheiten. Beispielsweise hat man seit der IFA noch den geteilten Bildschirm des Samsung Galaxy Note 10.1 auf den 5.5 Zoll Boliden gebracht.  Auf einem derart großen Display lohnt sich das Multitasking definitiv, surfen und Notizen machen ist eine gute Sache. Auch wenn ich derzeit mit dem Samsung Galaxy S III glücklich bin, fand ich das erste Galaxy Note ein herausragendes Gerät und werde mir wohl auch den Nachfolger zulegen. Hier das Video:

Quelle: Traceable