Neuer Samsung Galaxy S III Leak – offizielles Update hinter der nächsten Ecke? (XXDLI2)

Die Schlagzahl mit welcher derzeit immer neue Firmwares mit Android 4.1 für das Samsung Galaxy S III auftauchen ist beeindruckend. Besonders, da in jedem Update trotzdem erkennbare Änderungen enthalten sind. Das neueste Update XXDLI2 schaufelt mehr Arbeitsspeicher frei und sorgt für ein stabileres WLAN:

Auch ein nettes neues Feature: Screenshots werden verkleinert in der Notification-Bar angezeigt und können aus der Leiste direkt versendet werden. SamMobile schreibt außerdem, dass es extrem flüssig ist. Spielkinder können sich die Firmware dort auch direkt herunterladen, ich würde aber allen raten einfach noch ein paar Tage (Stunden?) zu warten. Also, nach dem Leak heute morgen direkt die nächste Firmware – wir halten euch natürlich auch weiter auf dem Laufenden.

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

27 thoughts on “Neuer Samsung Galaxy S III Leak – offizielles Update hinter der nächsten Ecke? (XXDLI2)

  1. Hi zusammen. Bin neu hier und hab da mal ne Frage. Für wen gibt es das update. Für alle Smartphones? Also mit und ohne branding oder nur für die ohne? Gruß TS

  2. Ich frag mal so, mein S3 war in der Reperatur. Bei Vodafone weils Display kaputt war.. Nu ist da undeistallierbare Vodafonescheisse drauf. Discover oder so. Es war vorher nicht so… Ist es jetzt gebranded ? Hab da nicht so die ahnung von, Danke im Vorraus 😀

  3. Pingback: wieder neue Version 4.1 geht es jetzt los? - Android-Hilfe.de

  4. Ich habe momentan die Version i9300XXL8, und es sind keine Aktualisierungen verfügbar. Bin ich damit auf dem neuesten Stand, und bekomme ich dann auch wenn das 4.1 update raus kommt das update? Oder muss ich noch eine neuere 4.0 version installieren?

    • ja wie gesagt ich glaub da ist nichts dran, die vermutet das wohl nur das es die DLI7 wird, ich hab im xda forum gelesen das das "D" aber für development steht und die final eine andere kennzeichnung tragen müsste

  5. Dachte gerade ob ich das nicht, schon gelesen habe. Nein es ist schon wieder eine neue vor ab Version. Also ich warte noch auf die endgültige Version. Ansonsten müsste man bei dem Tempo, sein Gerät ständig neu aufspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback