Offizielles Samsung Galaxy Note II Hands-On (Video)

Ich war bereits ein großer Freund des ersten Samsung Galaxy Note und bei dem Nachfolger sind einige Schwachpunkte besser gelöst. Wir hatten bereits ein ausführliches Hands-On des neuen Samsung Galaxy Note II, nun zeigt Samsung in einem eigenen Video alle Features:

Ich bin mal gespannt, wann ich das Samsung Galaxy Note II selber in die Finger bekomme für einen ausführlichen Test – der 3.100 mAh Akku will schließlich im Alltag getestet werden. Hier das versprochene Video von Samsung:

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Offizielles Samsung Galaxy Note II Hands-On (Video)

  1. Pingback: Video zu den neuen Funktionen des Samsung Galaxy Note 2 » TechBlog

  2. geiles video, das ist mein nächstes handy, die productivity mmöglichkeiten sind die besten, aber auch alles mit der kamera, habt ihr ahnung ob es mit einem pdf reader/editor preinstalliert kommt, es wäre super cool, notizen auf pdf´s schreiben zu können, ohne ein drittanbieter app installieren zu müssen.

    was ich auch super finde, das gerät sieht einfach blitzschnell aus, das original note, so cool wie es ist, ohne ein custom rom und optimierten kernel hat zu sehr viel lag gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.