Rotes Samsung Galaxy S III in Deutschland erhältlich, schwarze Version vorbestellbar

Ursprünglich gab es zwei Farben für das Samsung Galaxy S III, Samsung hat inzwischen aber nachgelegt und weitere Farben vorgestellt. Die rote Version ist ab heute auch bei o2 verfügbar:

Ohne Vertrag ist das rote Galaxy S III wohl bei o2 erstmal nicht verfügbar. Bei Notebooksbilliger ist aber sowohl die rote als auch die schwarze Version des Samsung Galaxy S III gelistet und vorbestellbar – allerdings noch ohne Lieferdatum. Der Preis ist mit 559€ bzw 549€ aber in meinen Augen ziemlich fair. Ich bin mal gespannt, wann ich das Galaxy S III in rot oder schwarz „live“ sehe und mir die neuen Farben anschauen kann. Schade eigentlich, dass Samsung nicht bereits zum Marktstart alle Farben des Galaxy S III angeboten hat, ich kenne einige, die statt weiß oder blau lieber schwarz oder silber gehabt hätten…

Quelle: AndroidNext

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

36 thoughts on “Rotes Samsung Galaxy S III in Deutschland erhältlich, schwarze Version vorbestellbar

  1. Habe soeben anruf bekommen aus singapore dort gibt es und auch in thailand cover und abdeckungen was das herz begehrt auch batteriepacks bis 8500 für das S3 sind erhältlich {vielleicht verkauft lLars schon bald geiles zubehör .sorry für den ausdruck

  2. Pingback: Samsung Galaxy S3: Schwarze Version ebenfalls vorbestellbar

  3. Hier neue Termine der Samsung-Geräte bei der Telekom:
    Das Samsung ATiV S gibt es wohl ab November bei der Telekom.
    Das Galaxy Note 10.1 mit LTE ab 46. KW. Das Note 2 ab 42. KW. Das Note 2 mit LTE ab 46. KW. Samsung Galaxy S2 Plus ab 44. KW. Samsung Galaxy S 3 ab 40. KW

  4. Die rote Version hätte mir schon sehr gut gefallen, wenn ich das gewusst hätte! Na ja, dafür hab ich die blaue jetzt schon seit 2-3 Monaten (was die mit der roten Edition dann nicht von sich sagen können) , aber trotzdem hätte ich mich höchstwahrscheinlich für die rote Version damals entschieden, wenn die Auswahl möglich gewesen wäre. War eh schon blöd mit der Wartezeit auf die blaue Ausführung.

  5. Hallo Lars,

    sag mal weißt du wo ich einen roten Akkudeckel für mein weißes S3 herbekomme? Bei Samsung erzählt man mir das man noch nix von einer roten Version weiß und auch keine Infos zum roten Akkudeckel hat.

  6. Ja die Idee ist gut, wenn Einstellung Möglichkeit gegeben ist.
    Das es jetzt das S3 in Rot und Schwarz gibt ist sicherlich für viele, eine Super Sache. Ich finde es ziemlich schade, dass mir die Chance nicht gegeben wurde. Zumal die Blau Version in der Anfangsphase stark gestockt hatte. Habe seit dem S2 auf Weiß umgestellt. Und hatte meine liebe Mühe, damit klar zu kommen. Beim S3 war es dann okay. Hätte ich jedoch die Wahl gehabt. Wäre es wieder ein Schwarzes geworden!
    Solange die Software u Hardware gleich bleiben werde ich es verschmerzen. Ausser LTE anders Thema wenn auch schade. Ärgerlich wäre bloß, eine 2 GB RAM Version. Die wohl bei der IFA als Prototyp, ausgestattet War.

  7. Lars auch finde die "AllaboutSamsung" Apps super, wie wär's aber mit Benachrichtigungen in der Statusleiste, wenn ein neuer Artikel da ist. Und unter Einstellungen kann man's aktivieren und deaktivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback