Samsung auf der IFA – ein kompletter Gang durch Halle 20 (Video)

Die IFA hat noch bis zum 5. September geöffnet, wer also noch die Gelegenheit für einen Besuch hat, sollte diese auch nutzen. Da natürlich nicht alle nach Berlin pilgern können, wollte ich eigentlich ein ausführliches Video der Samsung Halle 20 machen, leider war das bei mir mehr als verwackelt:

Imrö hat aber ein 1a Video durch den kompletten Samsung Booth in Halle 20 gemacht und so kann jeder einen Eindruck von Samsung auf der IFA 2012 bekommen. Beeindruckend!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Samsung auf der IFA – ein kompletter Gang durch Halle 20 (Video)

  1. Wow, es gibt sogar dunkelhaarige Samsung-Mädels…und selbst ein paar Kerle im Samsung-Outfit rennen rum :-O Auf der Cebit war das noch anders 😉 Dort sind nur blonde Schönheiten unterwegs gewesen, was uns allerdings schon ein bisschen verwundert hat.
    Das Video ist schön, macht Lust auf mehr; muss aber leider für die Uni lernen 😐

    • HEhe Danke… naja 2… oder 3 😉 Nächstes Jahr wird es hoffentlich noch etwas besser.

      Und zum Thema IFA und Fachpersonal… für Händler gibt es extra Tickets und die können in extra Bereichen mit Herstellern "plaudern". Aber von Freitag bis Mittwoch für Jedermann der Eintritt zahlt…. nur halt nicht jeder Bereich 😉

      Wer dieses Jahr nicht kann… 2013 ist die nächste!

  2. Was würde ich geben um da auch meine Runden drehen zu können… So schade, dass die Messe nur fürs Fachpersonal gedacht ist. Die müssten 2 oder 3 Tage fürs breite Publikum aufmachen… das wäre echt toll!
    Du Lars habe mich schon oft gefragt: "Zahlt ihr eigentlich Eintritt oder gibt es da Gratis-Einladungen von den Herstellern?"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.