Samsung Galaxy S Duos für Deutschland angekündigt – Erste Hands-On Bilder verfügbar

Samsung hat das Samsung Galaxy S Duos mit zwei SIM-Karten offiziell für Deutschland angekündigt. Das 4″ Smartphone ähnelt technisch dem ersten Samsung Galaxy S, kann jedoch zwei SIM-Karten verwalten und ist optisch an das Samsung Galaxy S III herangerückt:

Auch wenn die Hardware mit einem 1 GHz Single-Core Prozessor, 512 MB RAM und Android 4.1 nicht wirklich High-End ist, darf man sich doch freuen, dass langsam auch optisch ansprechende Dual-SIM Smartphones nach Deutschland kommen. Provider dürften diese Entwicklung nicht wirklich gerne sehen.

Auf Voetz.net sind nun erste Hands-On Bilder des Samsung Galaxy S Duos aufgetaucht. Zwei SIM-Karten im selben Slot, dazu die Ähnlichkeit zum Samsung Galaxy S III – definitiv ein interessantes Gerät.

 

Quelle: Mobileroundup

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Galaxy S Duos für Deutschland angekündigt – Erste Hands-On Bilder verfügbar

  1. Ich frag mich warum immer hier alle zu rumheulen wegen dem S1 … angefangen hatte es mit dem 2.1 wurde bis 2.3.5 upgradet …. ich habe auch noch nie irgendwo gelesen das das die hersterller eine garantie auf updates oder upgrades geben, man man man eure probleme hätte man gerne -.-

  2. Ein Smartphone mit 512 MB Ram einem 1GHz Singel-Core Prozessor?!

    Dass Android 4.1 auf diesem Gerät fehlerfrei laufen soll, kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.

    • ui anpassungen und es geht. nimm das nexus gleiche hardware und es läuft super flüssig.
      samsung hat erst mit dem s3 die fadenscheinliche produktpflege eingeführt. die wollen doch neue geräte verkaufen und nicht das der kunde beim alten gerät bleibt da es ja mittels softwarefast das gleiche kann wie die vorgänger.

      das s1 sollte bis 2.3.6 gehen mein altes hängt auf 2.3.5 fest und es ist ein deutsches modell brandingfrei ohne ein custumrom.

      samsung verkauft einfach das gleiche gerät mit 2 simkarteneinschüben in einer neuen verpackung. das nenne ich verarsche da 2 simkarten keine mehrleistung gegenüber dem s1 ist und damit vergrault man zich millionen s1 nutzer die beim nächsten mal lieber einen anderen hersteller nehmen wenn updates für denjenigen wichtig sind.

  3. Pingback: YoungSider Tech-News (28.9.2012) » YoungSider

  4. Wenn ich die Technischen Daten sehe muss ich direkt an den Galaxy S denken.

    Ja ics würde nicht stabil laufen das Gerät hätte nicht genug Ram.

    Dieses Gerät soll mit 4.1 laufen und sogar noch mit zwei netzen gleichzeitig und mit ähnlicher Hardware.

    Unverschämt, aber Ehrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback