Samsung Innovation Gallery – ein Blick in Samsungs Spielzimmer (Video)

Samsung hat den Youth Editors noch vor Eröffnung der Samsung Halle 20 einen ersten Einblick in das eigene Spielzimmer gegeben: die Samsung Innovation Gallery. Hier wurden Prototypen und vielleicht zukünftige Geräte von Samsung ausgestellt.

Fünf verschiedene Prototypen, ganz im Zeichen von Windows 8 und zukünftigen Formen von Hybriden. Ich habe euch den Stand gefilmt und einige Fotos gemacht, viel Spaß bei dem Blick in Samsungs Spielzimmer:

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung Innovation Gallery – ein Blick in Samsungs Spielzimmer (Video)

  1. vor kurzem noch wurde das tablet als innovation gepriesen, weil es ein rechner nur aus bildschirm ohne tastatur ist. jetzt gibt es diese kombigeräte und und irgendwann bringt ein hersteller ein gerät heraus, bei dem bildschirm und tastatur fest zusammen sind und wird es als innovation feiern und mit ihm seine jünger …

    … so könnte es auch mal bei handys laufen, wenn die dinger wieder so klein werden wie sie schon längst mal waren. das wird dann wohl ein ultra mobiles handys genannt *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.