Samsung rechnet mit 20 Millionen Verkäufen des Galaxy Note II

Gestern hatten wir in einem Beitrag geschrieben, dass die Telekom das Samsung Galaxy Note II ab Mitte Oktober anbieten wird und damit einen ziemlich genauen Orientierungspunkt für den Marktstart des Geräts geliefert. Dass sich das Samsung Galaxy Note II danach sehr gut verkaufen wird, lassen bereits die Verkaufszahlen des ersten Galaxy Note erahnen:

Galaxy Note II Samsung rechnet mit 20 Millionen Verkäufen des Galaxy Note II

Die 10 Millionen verkauften Exemplare des ersten Samsung Galaxy Note sieht JK Shin mit dem Nachfolger mehr als verdoppelt:

“Sales may grow more than two-fold (compared with the previous model)” - JK Shin

Samsung rechnet also mit über 20 Millionen verkauften Samsung Galaxy Note II – eine stolze Erwartung für ein einst als “Nischenprodukt” verschriene Gerätekategorie. Ich bin von dem ersten Galaxy Note noch immer überzeugt und werde mir definitiv auch den Nachfolger ins Haus holen. 20 Millionen Exemplare sind angesichts des Rufes des ersten Galaxy Notes und der bisher fehlenden Konkurrenz durchaus realistisch.

Quelle: Yonhapnews via SammyHub