Samsung “verliert” zwei OLED SmartTVs auf dem Weg zur IFA

Die Geschichte hatte ich nur am Rande mitbekommen, finde sie aber äußerst interessant: Samsung hat im Vorfeld der IFA zwei Prototypen des Samsung ES 9500 OLED SmartTV “verloren”

Samsung ES9500 Samsung verliert zwei OLED SmartTVs auf dem Weg zur IFA

27 Prototypen des 55 Zoll großen OLED SmartTVs Samsung ES 9500 sollten eigentlich auf der IFA gezeigt werden, hier in Deutschland waren es dann aber plötzlich nur noch 25 Exemplare. Bei einem vorsichtig geschätzten Stückpreis von 9.000€ sind da also “mal eben” zwei Heimkinoträume im Wert von 18.000€ verschwunden. Der Vorfall wird noch interessanter, wenn man sieht, wie derzeit LG mit Samsung um die kommende OLED-Technik kämpft … falls ihr durch Zufall einen der ES 9500 SmartTVs seht, dürft ihr mir den gerne vorbeibringen, ich werde den dann nach einem 24-monatigen Kurztest Samsung zurückgeben icon wink Samsung verliert zwei OLED SmartTVs auf dem Weg zur IFA Hier nochmal mein kurzes Eyes-On:

Quelle: Golem und SammyHub