Zwei neue Werbeclips die sich über das iPhone 5 lustig machen

Samsung bringt nach dem 90-sekündigen „The Next Big Thing is Already Here“-Spot nun zwei neue, kürzere aber doch unterhaltsame Werbespots die auf das iPhone 5 abzielen.

Nicht jeder ist überzeugt von der Art Samsungs, so Werbung in den USA zu betreiben. Unterhaltsam sind die Clips auf jeden Fall und wenn nicht so viele die „Android/Samsung vs Apple/iPhone“-Nummer so verbissen sehen würden, könnten sicherlich auch mehr darüber schmunzeln. Ich bleibe dabei: Lustig ist es und ein wenig lachen hat noch keinem geschadet:

Videolink

Videolink

Quelle: BI

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Zwei neue Werbeclips die sich über das iPhone 5 lustig machen

  1. Pingback: Samsung verspotet iPhone 5

  2. Pingback: Samsungs Apple Werbekampagne - Ein Fall für den Kindergarten - VOETZ . NET

  3. Pingback: iPhone 5: Samsung veröffentlicht zwei neue Anti-Apple-Werbespots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.