Auch Samsung Galaxy S III von BASE/E-Plus bekommt nun Android 4.1

Samsung aktualisiert nun schon seit einigen Tagen das Samsung Galaxy S III auf Android 4.1, nun können auch Geräte mit BASE-/E-Plus-Branding aktualisiert werden:

Samsung Galaxy S3 Jelly Bean Eplus 620x362 Auch Samsung Galaxy S III von BASE/E Plus bekommt nun Android 4.1

Das hat E-Plus heute auf dem hauseigenen Blog bekannt gegeben:

Das Rollout des Jelly Bean Updates (Android 4.1) für das Samsung Galaxy SIII mit BASE-Branding hat begonnen und wird Stück für Stück für euch verfügbar sein.

Die Verteilung erfolgt in Wellen, abhängig von der IMEI eures Galaxy S III. Falls ihr das Update noch nicht angeboten bekommen habt, prüft unter Einstellungen > Info zu Gerät >Software-Update > Aktualisieren ob es verfügbar ist. Falls nicht, müsst ihr euch noch ein paar Stunden/Tage gedulden. Um die Zeit zu überbrücken, hier unser Video zu den Änderungen mit Android 4.1.1:

Preise ohne Gewähr | Preise ohne Versand | Daten werden mehrmals täglich aktualisiert | Quelle: Amazon.de & TechPreis

Videolink

Quelle: AppDated