Beispielsbilder geschossen mit dem Nexus 10 von Google-Mitarbeiter hochgeladen

Das Samsung GT-P8110 Nexus 10 ist inzwischen schon bestätigte Sache, am 29. Oktober wird uns Google zusammen mit Samsung wohl ein 10.1 Zoll Tablet mit 2560×1600 Pixeln und 1.7 GHz Xynos 5250 Dual-Core SoC vorstellen. Mit dem Nexus 10/Manta geschossene Fotos sind nun auf Google+ aufgetaucht:

Vic Gundotra, der Senior Vice President Engineering von Google, hat zwei Bilder auf Google+ veröffentlicht die in den EXIF-Daten das Nexus 10 bestätigen. Dass ein Google-VP hier die Daten fälschen würde ist wohl ausgeschlossen, das aufgetauchte Benutzerhandbuch dürfte indes dadurch auch bestätigt sein. Also: Mindestens eine 3.1 MP Kamera bei dem Samsung Nexus 10 mit HDR-Funktion. Mit Tablets Fotos machen sieht unglaublich blöde aus, aber manche sollen ja Wert auf so etwas legen.

Quelle: mobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Beispielsbilder geschossen mit dem Nexus 10 von Google-Mitarbeiter hochgeladen

  1. Pingback: Michaels Tagebuch (Beispielsbilder geschossen mit dem Nexus 10 von Google-Mitarbeiter hochgeladen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.