Google stellt Nexus 10 offiziell vor – ab $399 ab 13. November (Video)

Das Android-Event ist zwar Dank Hurrikan Sandy verschoben (abgesagt?) worden, trotzdem möchte Google offenbar nicht mit der Vorstellung der Geräte zögern. Das Samsung Nexus 10 ist nun offiziell: Ab $399 (16GB) geht es los, verfügbar ist das Gerät ab dem 13. November

Ein Exynos 5250 Dual-Core CPU mit 1.7 GHz, ein 10.1 Zoll Display mit sagenhaften 2560×1600 Pixeln (rund 300ppi), 16 GB ($399) und 32 GB ($499) Speicher, Android 4.2 und einem dicken Akku der über 500 Stunden Stand-By erlauben soll. Ein 3G-Modul scheint nicht verfügbar zu sein. Google preist vor allem das neue Android 4.2 an, welches Multi-Nutzer erlaubt und nutzerfreundlicher sein soll. Fraglich ist bisher, ob oder wie Apps mit der hohen Auflösung umgehen können. Das iPad 3 bzw 4 ist damit jedenfalls übertroffen, die Frage ist, ob Google auch in Sachen Content etwas geändert hat. Updates folgen in den nächsten Minuten, also am besten auf Facebook Fan werden um aktuell zu bleiben.

Videolink

Quelle

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Google stellt Nexus 10 offiziell vor – ab $399 ab 13. November (Video)

  1. Besteht denn noch die geringe Hoffnung dass sich im Nexus 10 ein Digitizer versteckt?
    sonst muss ich wohl leider noch auf den Nachfolger des Note 10.1 warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.