Samsung Galaxy Note II Unboxing aus UK (Video)

Heute werden in Deutschland die ersten Samsung Galaxy Note II ausgeliefert, in Großbritannien hat der Händler Clove auch bereits ein erstes Unboxing veröffentlicht:

Der Lieferumfang ist inzwischen so üblich, die guten InEar-Kopfhörer des Galaxy Note und Galaxy S III sind auch hier mit von der Partie. Das Video hat knapp 20 Minuten und zeigt noch einige Features, ich hoffe wir bekommen auch bald ein Testexemplar um euch einen ausführlichen deutschen Testbericht liefern zu können.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung Galaxy Note II Unboxing aus UK (Video)

  1. Pingback: Michaels Tagebuch (Unboxing des Samsung Galaxy Note 2)

  2. Toll die deutsche Telekom sagte mir gestern das dass Note 2 ab Anfang November zu haben ist und die lte Version 2wochen.

    Versteh nicht was das für ein lahmer Haufen ist. Nen Smartphone erst 4wochen nach dem eigentlichen Release anzubieten. Früher gabs das nicht

  3. @Lars
    @all
    .."die guten InEar-Kopfhörer des Galaxy Note" sind wirklich total klasse.Wo kann man sie kaufen?..Hast du da einen Tipp?
    Meine (die beim Note1 dabei waren) sind seit einigen Tagen defekt,doch leider kann man Sie nirgendwo wieder kaufen:-(

  4. Pingback: Samsung Galaxy Note II Unboxing aus UK (Video) | Galaxy Note | Scoop.it

    • und was ist mit dem 2g ram die nur die lte versionen des s3 auch haben. und der stift, welcher einige zusatzfunktionen bietet? zudem ist auch hier wieder der strahlungsintensität so gering, was sehr gut ist.

      das s3 ist eher eine lightversion des note 2 so würde ich es stehen lassen.
      klar das der vergleich vom s2 zum note 1 viel grösser war, allein wegen der megaauflösung, aber ich finde das note 2 nicht schlecht, wenn auch im video leichte probleme mit dem stift zu erkennen sind. (die stellen wo derjenige öfters etwas auswählt).

      ich wünsche mir von der kamera noch ein bisschen mehr (wie beim lumia, oder videos ähnlich wie beim iphone 5), daher warte ich die nächste generation ab. beim s4 oder note 3 schlage ich dann erneut zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.