Samsung Galaxy Premier GT-I9260 auf Twitter aufgetaucht

Über das Samsung Galaxy Premier GT_I9260 haben wir hier nun schon häufiger berichtet, große Unklarheiten bestehen noch bei der Auflösung des Displays. Der für häufig zutreffende Leaks bekannte Twitter-Account @evleaks hat nun gestern das erste “echte” Foto des kommenden Galaxy-Smartphones veröffentlicht:

Galaxy Premier i9260 Samsung Galaxy Premier GT I9260 auf Twitter aufgetaucht

Die Jungs von MobileGeeks hatten vor zwei Wochen die passenden Spezifikationen herausgefunden: 1.5GHz Dual-Core, Android 4.1, 4.65 Zoll Display mit 1280×720 Pixeln – hier hat SamMobile allerdings schon häufiger gesagt, dass lediglich eine WVGA-Auflösung zum Einsatz kommen könnte. Warten wir es ab, allzu lange dürfte die Vorstellung nicht mehr auf sich warten lassen.

Thx @SamMobile für den Retweet