Samsung Galaxy Premier GT-I9260 zeigt sich auf weiteren Fotos

Das Samsung Galaxy Premier GT-I9260 ist hier schon häufiger aufgetaucht, die neusten Bilder zeigen die Größe des Geräts ganz genau:

Das Display hat eine Diagonale von 4.65 Zoll, unter der Haube soll ein 1.5 GHz Dual-Core zum Einsatz kommen, dazu eine 8MP und eine 2 MP Kamera, Android 4.1 und ein 1.650 mAh Akku. Bei der Auflösung des Displays gibt es noch ein wenig Unklarheit: WVGA- oder aber HD-Auflösung (720p)? Eine WVGA-Auflösung wäre bei der Produktnummer inkonsequent und zumden bei einem 4.65 Zoll Display absolut nicht zeitgemäß. Die offizielle Ankündigung sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Hier die weiteren Bilder:

Quelle: SamMobile und SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung Galaxy Premier GT-I9260 zeigt sich auf weiteren Fotos

  1. Pingback: Samsung Galaxy Premier GT-I9260 Smartphone aufgetaucht mit 1.5GHz Prozessor und vielen Fotos

  2. Pingback: Samsung Galaxy Premier GT-I9260 Smartphone aufgetaucht mit 1.5GHz Prozessor und vielen Fotos > Galaxy, Smartphone, Samsung, Premier, Update, Kamera, Fotos, GT-I9260, Foto, Auflösung, 465-Zoll, Super, 2-Megapixel, 8-Megapixel, Frontseite, 15GHz, AllAbo

  3. @Lars
    Eine Frage in "eigener" Sache! Euere App Unterstützt seit, einigen Wochen, keine T9 Funktion mehr. Kann man diese eventuell wieder Aktivieren.

  4. Ein haarpinsel und splitterfreier klar- Nagellack dürften auch reichen…und bevor Mann lacht, hat sich prima bewährt, als Brillenbügel noch nicht aus Titan waren u es da ähnliche Abnutzungen gab….

  5. Irgendwie spricht der Homebutton gegen einen Nexus, oder? Ich mein, ich find den toll bei meinem Note, aber es waere doch aus Sicht des Nexus ein Schritt zurueck.
    Und wenn die technischen Daten stimmen sollten, dann bringt LG die upper class Variante und Samsung nur ein Mittelklassephone? Der Fortschritt zu dem Galaxy Nexus sind aber nur marginal: Etwas bessere Kamera, 0,3GHz mehr Prozessorleistung mit weiterhin "nur" Dual Core, aber dann schwaecherer Akku?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.