Samsung Galaxy S III „Garnet Red“ im deutschen Unboxing (Video)

Ursprünglich wurde das Samsung Galaxy S III in weiß und blau vorgestellt, der amerikanische Provider AT&T bekam später eine rote Variante. Inzwischen gibt es das Galaxy S III auch in braun, schwarz, grau und auch in Deutschland in rot.

Das Gerät sieht dezenter aus als es so mancher erwartet hätte. Exklusiver als die blaue und weiße Version ist es auf jeden Fall. Andreas von Fuchsphone hat ein erstes Unboxing und einige Bilder veröffentlicht. Wer einen Ferrari besitzt, findet hier das passende Smartphone 😉

Videolink

Quelle: Mobilegeeks.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

20 thoughts on “Samsung Galaxy S III „Garnet Red“ im deutschen Unboxing (Video)

  1. also zuerst wird das s3 aktualisiert dann das note dann das s2.
    das s3 wahrscheinlich ende des monats das note und s2 wahrscheinlich dezember.

  2. Pingback: Samsung Galaxy S3: “Garnet Red”-Version im deutschen Unboxing-Video

  3. + + + Kurzmeldung + + +
    Das lang ersehnte Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 kommt Mitte Oktober. In Polen ist es bereits seit 2 Wochen verfügbar, der Rest der Welt muss sich noch gedulten. Aber nicht mehr lange, wie Samsung jetzt mitgeteilt hat. Mitte Oktober soll das Update zur Verfügung stehen. Polen sei nur ein Versuchsballon gewesen, um vor dem generellen Start Feedback der Nutzer zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.