Samsung Galaxy S III Mini aufgetaucht: 4″ sAMOLED und 1GHz Dual-Core an Bord

Morgen Abend wir das Samsung Galaxy S III Mini vorgestellt wie JK Shin bereits bestätigte und die Jungs von MobileGeeks haben nun das Gerät inklusive aller Details geleaked:

Das Samsung Galaxy S III Mini verfügt über ein 4 Zoll großes sAMOLED-Display mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln (WVGA), wie von uns schon früher berichtet eine 5 MP Kamera mit LED-Blitz, einen 1 GHz Dual-Core CPU, 1 GB RAM, 16 GB interner Speicher, 1.500 mAh und Android 4.1. Die UVP wird laut der Quelle bei 399€ liegen und die Abmessungen sind anscheinend doch leicht dicker als die des Samsung Galaxy S III: 121.55 x 62.95 x 9.85 mm. Die Jungs von MobileGeeks haben auch direkt ein erstes Vergleichsbild zu dem Galaxy S III bereitgestellt, (Update: Hier stimmen die Proportionen nicht ganz, Paul von Modaco hat ein richtiges Bild bereitgestellt) wir werden uns morgen Abend vor Ort ein eigenes Bild des Geräts machen. Ab 17:30 Uhr morgen einfach dem Live-Blog folgen und ihr verpasst nichts.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung Galaxy S III Mini aufgetaucht: 4″ sAMOLED und 1GHz Dual-Core an Bord

  1. Schade. Apple scheint wohl wirklich meilenweit vorraus zu sein wenn es darum geht High end in altagstaugliche Größe zu packen. Das Ding ist noch größer (dicker vorallem) und hat im Vergleich echt madige specs…

  2. Pingback: Warum das Galaxy SIII Mini gut wird at keineantwort

  3. Pingback: Samsung Galaxy S3 Mini wird morgen vorgestellt | Handy - Tablet - Smartphone Blog

  4. Es wurde auch nie als Apfel5 Konkurrent kommuniziert,die Specs sind aber trotzdem enttäuschend… Hätte mir auch mehr erwartet, aber Lars wird morgen sicher genaueres sagen können.

  5. Wieso kostet das Teil jetzt auf einmal so viel? Anfangs hieß es doch 250, was ich persönlich viel interessanter gefunden hätte, um es Freundinnen empfehlen zu können.

  6. Pingback: Samsung Galaxy S III Mini in freier Wildbahn gesichtet › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  7. Pingback: Samsung bestätigt Galaxy S3 Mini › andronews.de

  8. und das soll ein iPhone 5 Konkurrent sein? Also für Leute, die bei 5" bleiben wollen. Nie und nimmer. Ein Witz die specs und der Preis !

    • Es ist noch nicht mal auf dem Markt und ihr habt es noch nie geshen. Woher wollt ihr Wissen das es "schwach" ist. Ihr habt doch noch überhaupt keine Ahnung und behauptet schon so etwas. Morgen wird es erst vorgestellt und dann könnt ihr sagen das es "schwach" ist, was ich nicht glaube…

  9. Man Leute CPU ist nicht alles. Schaut euch mal das iPhone 5 an, 1,3 GHz Dual Core Prozessor und es läuft flüssig und ist schnell. Und es heißt ja auch MINI kleineres Display, "schwächerer" Prozessor und Kamera. Viel wichtiger ist die SoftwareOptimierung. Wenn die perfekt ist mit jelly bean dann wird das ding richtig Leistung auch haben.

  10. mir gefällts, allerdings sollte das Gerät vom Preis her meiner Meinung nach mit dem Galaxy Nexus konkurrieren können, dh ca. 320 EUR, dann machts Sinn, wahrschienlich wird bei einer _UVP_ von 399 EUR der Preis sich auch irgendwo in der Region einpendeln..

  11. Absolute Enttäuschung meiner schon sehr niedrigen Erwartungen! Was soll das? Ein Galaxy s advance in einem anderen Gehäuse, schlechter als das s2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.