Samsung Galaxy S III Mini aufgetaucht: 4″ sAMOLED und 1GHz Dual-Core an Bord

Morgen Abend wir das Samsung Galaxy S III Mini vorgestellt wie JK Shin bereits bestätigte und die Jungs von MobileGeeks haben nun das Gerät inklusive aller Details geleaked:

samsung galaxy s3 mini 387x620 Samsung Galaxy S III Mini aufgetaucht: 4 sAMOLED und 1GHz Dual Core an Bord

Das Samsung Galaxy S III Mini verfügt über ein 4 Zoll großes sAMOLED-Display mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln (WVGA), wie von uns schon früher berichtet eine 5 MP Kamera mit LED-Blitz, einen 1 GHz Dual-Core CPU, 1 GB RAM, 16 GB interner Speicher, 1.500 mAh und Android 4.1. Die UVP wird laut der Quelle bei 399€ liegen und die Abmessungen sind anscheinend doch leicht dicker als die des Samsung Galaxy S III: 121.55 x 62.95 x 9.85 mm. Die Jungs von MobileGeeks haben auch direkt ein erstes Vergleichsbild zu dem Galaxy S III bereitgestellt, (Update: Hier stimmen die Proportionen nicht ganz, Paul von Modaco hat ein richtiges Bild bereitgestellt) wir werden uns morgen Abend vor Ort ein eigenes Bild des Geräts machen. Ab 17:30 Uhr morgen einfach dem Live-Blog folgen und ihr verpasst nichts.

gs3minicp Samsung Galaxy S III Mini aufgetaucht: 4 sAMOLED und 1GHz Dual Core an Bord