Samsung Galaxy S III Mini gleich mehrfach bestätigt

Samsung hat zu einem Presseevent nächste Woche Donnerstag um 18 Uhr im Frankfurter Samsung Mobile Store geladen. Wir werden natürlich vor Ort sein, da Samsung aller Voraussicht nach das Samsung Galaxy S III Mini vorstellen wird:

Zumindest scheint es wahrscheinlich, dass ein kleinerer Ableger des Samsung Galaxy S III präsentiert wird: Das große, für das Samsung Galaxy S (I,II,III) typische S im Hintergrund der Einladung ist ein klares Indiz. Doch auch von anderer Seite wurde das Samsung Galaxy S III Mini inzwischen bestätigt: Samsungs eigenes WAP-Portal gibt für den Useragent des Browsers (UAProf) das Samsung „Golden“ GT-I8190 mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln an, bei dem es sich sehr wahrscheinlich um das Samsung Galaxy S III Mini handelt. Außerdem hat  Nasdaq beziehungsweise Trip Chowdhry von Equity Research at Global Equities Research von mehreren (anonym bleibenden) Android-Entwicklern die Auskunft bekommen, dass man die Gerüchte um das Galaxy S III Mini als wahr erachte. Klingt vielversprechend und ich bin wirklich gespannt, ob wir nächsten Donnerstag ein 4 Zoll Smartphone im Design des Samsung Galaxy S III mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln, einer 5 MP Kamera und Android 4.1 sehen werden. Ein solches Gerät wäre alleine schon wegen der Größe strategisch interessant … ab nächstem Donnerstag wissen wir mehr, ab ca. 17 Uhr wird es hier einen Live-Blog geben!

Quelle: SmartDroid, SamMobile und AndroidAuthority

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Samsung Galaxy S III Mini gleich mehrfach bestätigt

  1. ein s1 im s3 gewand braucht keiner ausser es soll als einsteigerhandy uns suggeriert werden.

    es braucht schon einen dualcore auf a15 basis des arm chips. die auflösung eine hd plus. akku 1800 dann passtdie sache und ka die kamera wie bereits alle konkurrenten bereits anbieten 8 mp mit bsi nur die samsung kamera mit android hat das – schwache leistung das nicht ins handy zu implementieren.

    also samsung nicht erst im s4 vorstellen sondern im mini s3dann kaife ich es garantiert.

  2. Ich denke dass die Spezifikationen nur Tarnung ist und nicht das S3 Mini beschreiben.
    Ich denke, dass ein S3 mit 4", Super Amoled HD Display, Dual Core mit 1,6 Ghz, 16 GB + SD, NFC usw. und einem 1800 Mah Akku…
    Die 800er Auflösung wird wohl für den Galaxy S Music Player sein…

  3. HD, Dualcore mit 1.6 GHz, 8Mp, 4Zoll… Bitte, aber wenn schon ein S3 Mini, dann mit den fast gleichen specs und nicht so ein Unfug. Samsung würde das locker schaffen, bei den derzeitigen Specs wird's eher ein Galaxy ACE im S3 Lock. Schade

  4. Hallo Leute,

    ich weis das gehört jetzt nicht hier rein aber,
    stimmt das,das von Nexus 7 jetzt (im Oktober) noch Verschiedene Versionen rauskommen soll.
    Ein 3G Version und oder mit 32GB?

    Wenn das wahr ist komm ich mir total reingelegt vor

  5. Also so eine dedizierte Präsentation von Samsung für so ein Gerät: "4 Zoll Smartphone im Design des Samsung Galaxy S III mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln, einer 5 MP Kamera und Android 4.1"
    Wenn das so ist, dann wird das der grösste Flopp vom Hause Samsung. Es gibt in der Richtung schon genug Handy die keiner kaufen will. Also bitte Samsung es wird wieder mal Zeit der Konkurrenz zu zeigen, was möglich ist… Software Update kann inzwischen jeder, auch wenn nicht jeder gleich schnell 🙂

  6. warum macht man nicht ein 4 zoll was den iphone wegsticht?
    mit der auflösung und kamera wird das doch nix!

    ordentliches smartphone mit 4 zoll … das wäre konkurenz

    updates laufen überall an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.