[UPDATE] 5MP Kamera an Bord des Samsung Galaxy S III Mini

UPDATE: Entgegen den Informationen aus den EXIF-Dateien kommt das Samsung Galaxy S III Mini nicht mit einer 3 MP Kamera sondern mit einer Kamera die mit 5 MP auflöst. Quelle: Anonym

Übermorgen wird es im Frankfurter Samsung Mobile Store ein Medienevent geben. Die Einladungen haben auf ein Samsung Galaxy S III Mini hingedeutet und so passt es, dass erste Aufnahmen die mit dem Samsung GT-I8190 aufgenommen wurden auftauchen. Die EXIF-Dateien der Bilder allerdings weisen allesamt nur eine Auflösung von 1536×2048 Pixeln (3 MP) auf:

3 Megapixel dürften – vorausgesetzt sie bestätigen sich – doch für einige eine Enttäuschung sein. Der Produktcode I8190 deutet dabei schon an, dass das Samsung Galaxy S III Mini weniger mit dem großen Bruder gemeinsam haben wird als etwa mit einem Samsung Galaxy Ace II. Am Donnerstag wissen wir mehr, ab 17:30 Uhr gibt es an gewohnter Stelle einen Live-Blog. Hier die EXIF-Daten, danach noch drei weitere Bilder:

Quelle: Picasaweb via Mobileroundup

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “[UPDATE] 5MP Kamera an Bord des Samsung Galaxy S III Mini

  1. Pingback: Samsung to unveil 4-inch Galaxy S III mini tomorrow in Germany | Telecom Portal

  2. Pingback: Samsung to unveil 4-inch Galaxy S III mini tomorrow in Germany | RemoveCarrierIQ.net

  3. Pingback: Shiandroid » Blog Archive » Samsung to unveil 4-inch Galaxy S III mini tomorrow in Germany

  4. Pingback: Techno Vision – Samsung to unveil 4-inch Galaxy S III mini tomorrow in Germany

  5. Pingback: Jutro premiera Samsunga Galaxy S III mini z 4-calowym ekranem | Blog galaktyczny.pl

  6. Pingback: Samsung Galaxy S III Dipaksa Diet, Versi “Mini”-nya Segera Dikonfirmasikan! | Duniaku Network

  7. Pingback: Samsung to unveil 4-inch Galaxy S III mini tomorrow in Germany | Better Topics

  8. Soso, nun eine 5 MP Kamera…glaub ich aber auch nicht wirklich dran. Das wird sicherlich auch eine 8 MP Cam sein. Ist ja nicht so schwer den Sensor ins Mini zu stecken…
    Das einzige was mini sein wird, also kleiner wird die Display Diagonale sein, der Akku und der Prozessor…

  9. Das Foto liegt bei Picasa. Wenn der Speicher voll ist oder es über den Sofort Upload zu Google+ hochgeladen wurde, wird die Auflösung automatisch auf 2048 Pixeln an der längsten Seite heruntergerechnet. Somit kommt man immer auf ca 3 Megapixel bei normalen Fotos.

  10. Das S3 Mini war wirklich in der Auswahlliste als Kompaktes 2t Device zu meinem S3.
    Sollte es aber wirklich so weit weg sein von einer ordentlichen ausstattung ist es unten durch.

  11. Pingback: Samsung Galaxy Music offiziell angekündigt › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  12. Entweder die haben die Kameraeinstellung geändert und wollen dann einfach 8 MP präsentieren und die Meute flippt aus oder die haben einfach ein paar mehr Sachen zu zeigen und keines der bisherigen Bilder stammt vom S3 Mini…
    Wenn die wirklich ein Ace 2 als S3 Mini verkaufen werden sie eine Menge Kunden vergraulen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.