[UPDATE] 5MP Kamera an Bord des Samsung Galaxy S III Mini

UPDATE: Entgegen den Informationen aus den EXIF-Dateien kommt das Samsung Galaxy S III Mini nicht mit einer 3 MP Kamera sondern mit einer Kamera die mit 5 MP auflöst. Quelle: Anonym

Übermorgen wird es im Frankfurter Samsung Mobile Store ein Medienevent geben. Die Einladungen haben auf ein Samsung Galaxy S III Mini hingedeutet und so passt es, dass erste Aufnahmen die mit dem Samsung GT-I8190 aufgenommen wurden auftauchen. Die EXIF-Dateien der Bilder allerdings weisen allesamt nur eine Auflösung von 1536×2048 Pixeln (3 MP) auf:

20120927 151905 620x465 [UPDATE] 5MP Kamera an Bord des Samsung Galaxy S III Mini

3 Megapixel dürften – vorausgesetzt sie bestätigen sich – doch für einige eine Enttäuschung sein. Der Produktcode I8190 deutet dabei schon an, dass das Samsung Galaxy S III Mini weniger mit dem großen Bruder gemeinsam haben wird als etwa mit einem Samsung Galaxy Ace II. Am Donnerstag wissen wir mehr, ab 17:30 Uhr gibt es an gewohnter Stelle einen Live-Blog. Hier die EXIF-Daten, danach noch drei weitere Bilder:

GalaxyS3mini 506x620 [UPDATE] 5MP Kamera an Bord des Samsung Galaxy S III Mini

Quelle: Picasaweb via Mobileroundup