Samsung Nexus 10 Handbuch zeigt sich auf ersten Bildern

Google wird am 29. Oktober ein Android-Event veranstalten und neben dem Nexus 4 von LG und Android 4.2 wird wohl auch ein Samsung Nexus 10 Tablet mit einer extrem hohen Auflösung von 2560×1600 Pixeln vorgestellt. Das passende Benutzerhandbuch ist nun aufgetaucht:

Die Bilder zeigen bereits einen dünnen Rahmen, einen Docking-Anschluss und eine Benachrichtungs-LED, außerdem einen microHDMI-Port. Ich freue mich auf den 29. Oktober und wir werden euch hier natürlich einen Liveblog zu dem Event liefert.

Quelle: TheVerge

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “Samsung Nexus 10 Handbuch zeigt sich auf ersten Bildern

  1. Pingback: Bilder vom Nexus 10 aufgetaucht › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: Beispielsbilder geschossen mit dem Nexus 10 von Google-Mitarbeiter hochgeladen › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  3. Abwarten hoffe ein Falke,erste blick ,nicht gerade schön kein sd ,kein 3 G gehe davon aus das Akku fest eingebaut ist.Somit die Öffnungen außen am Gehäuse sein müssten.Naja abwarten 29.10. Ist nicht mehr so lang.

  4. Pingback: Das iPad mini - das kleine Tablet mit großer Konkurrenz • ulresch • it's all digital

  5. Ich bin auch sehr gespannt auf den 29.10.12 😛

    Als ich vor vielen Wochen die ersten Gerüchte über das "P10" gelesen habe, hat mein Kopf automatisch auf "Muss haben" umgeschaltet^^

    Und als Nexus Gerät wäre das natürlich noch viel schöner, wenn man von den Updates und dem original Google UI ausgeht.
    Der einzige Nachteil ist meines Erachtens aber auch hier der (wie schon oben erwähnt) fehlende SD-Karten Slot…
    Das ist heutzutage echt nicht mehr zeitgemäß…(meine Meinung)

    Aber mal schauen, was der Montag so bringt 😛

  6. Schade, Nexus typisch auch hier kein SD-Karten Slot.
    Kann man nur hoffen, daß gleich zum Start auch eine 64GB Version erscheint. Glaube aber nicht daran. Schade.

  7. Pingback: Samsung Nexus 10: Handbuch auf ersten Bildern aufgetaucht | HighTechX - Smartphones | Tablets

  8. Pingback: Samsung hört auf die Entwickler – Exynos Quellcodes werden freigegeben › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  9. Schade, schaut nach dem selben billigen plastik Case wie bei meinem SGT 2 10.1 aus. Nochmal kauf ich nicht so einen Plasikbomber. Deswegen hab ich dann auch schon um das SGN 10.1 einen Bogen gemacht.

    • Lass mich dir sagen: Kunststoff ist einer der hochwertigsten Werkstoffe der Ingenieurswissenschaften, wenn nicht sogar DER Werkstoff des 21. Jahrhunderts !

      Schön wenn Apple dir das Alu-Body-Image ins Hirn gebrannt hat, solang aber beim Kunststoff nichts wackelt oder knarzt würde ich Kunststoff immer Alu vorziehen – Spätestens nach dem 1. Sturz weit du wieso 😉

      Alu ist schwerer, kälter, beschädigungs-anfälliger und dann auch noch teurer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.