Samsung Presseevent am 11. Oktober: Kommt das Galaxy S III mini?

Samsung hat heute die Einladungen für das Presseevent im Samsung Mobile Store in Frankfurt verschickt – etwas kleines soll groß rauskommen:

„Klein kommt jetzt groß raus!“ – Das könnte natürlich alles bedeuten, schaut man sich aber die Leaks der letzten Tage an und das S im Hintergrund, bleibt eigentlich nur das Samsung Galaxy S III mini.

Das Samsung Galaxy S III mini soll über ein 4″ Display mit einer WVGA-Auflösung, einem Dual-Core Prozessor und Android 4.1 verfügen, dazu das Design des großen Bruders. Ich bin wirklich gespannt, was uns erwartet – wir werden natürlich für euch vor Ort sein. Am 11. Oktober um 18 Uhr gibt es bei uns dazu einen Live-Blog.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

18 thoughts on “Samsung Presseevent am 11. Oktober: Kommt das Galaxy S III mini?

  1. Pingback: Rumor: Samsung Galaxy S3 Mini Coming | GoAndroid

  2. Pingback: Samsung xác nhận sẽ giới thiệu Galaxy SIII mini vào ngày 11 tháng 10

  3. Wie groß ist denn das Papier der Einladung, wenn es zusammengefaltet ist? Ich würde wetten, das werden auch die Abmessungen des Mini…

  4. Pingback: Samsung To Announce Galaxy S III Mini On October 11th | Tec Globe

  5. Pingback: Новости Samsung | Samsung разослала журналистам приглашение на презентацию нового устройства

  6. Pingback: Новости Samsung | Samsung разослала журналистам приглашение на презентацию нового устройства

  7. Pingback: 不讓 iPad 獨享 Mini!10 月 11 Galaxy S III 推 Mini 版! | New MobileLife

  8. Pingback: Galaxy S3 mini Release Date Pegged for Oct 11

  9. Pingback: Samsung Galaxy S 3 Mini To be Announced Next Week (Rumor)

  10. Pingback: Samsung might announce Galaxy S III Mini on October 11

  11. Pingback: Samsung To Announce Galaxy S III Mini On October 11th | iPhone 4s Guide

  12. Pingback: Hãng Samsung có thể sẽ giới thiệu Galaxy S III Mini tại sự kiện vào ngày 11/10

  13. Pingback: Und sonst so? Letzte Meldungen aus der Android-Welt (Dienstag, 02.10.2012)

  14. Ein Galaxy S mit WVGA auf 4 Zoll und dem S3-Design gibt es schon: Galaxy S Duos. Leider nur Singlecore und nur 512 MB RAM (analog zum SGS), dafür aber zwei SIM-Slots und preislich interessant: 349 € UVP, 250 € Straße.

  15. GIbt es eigentlich Grüchte/Neuigkeiten bzgl. einer neuen Notebook-Serie, insbesondere updates der Series 9 oder 7? Series 9 scheint in der "C" Version ja fast schon überall vergriffen…?!
    Ist da etwas zu erwarten?

  16. Pingback: Samsung намекнула на анонс Galaxy S III Mini - Технологии onliner.by

  17. Pingback: Samsung sta per svelare un nuovo Galaxy S? | L'intuito di Marchintosh

  18. Pingback: Samsung sta per svelare il Samsung Galaxy S III mini per l'11 ottobre? | L'intuito di Marchintosh

    • Nein, es geht ja darum, dass jetzt auch ein kleiners Galaxy S erfolg haben wird, bzw. soll. Ich denke wenn es ein 4" Smarphone sein soll, dann ziehlt es daruf dem iPhone5 direkt konkurrenz zu machen. Meiner Meinung nach wird das aber nur gelingen wenn sie die im Smartphone mindestens gleich viel Power einbauen wie beim S3, wenn schon nicht QuadCore dann zumindest das Exynos 5 Dual (5250) mit dem dual-core Cortex-A15 mit annähernd 2GHz und eine HD auflösung, damit würde es definitv ganz, ganz gross rauskommen 🙂 …ob realistisch? Keine Ahnung, aber geil wäre es schon 😛

      • du hast recht, so sollte es mindestens sein, und so wäre auch sofort ein hit, es würde auch gut gehen wenn Sie ein dualcore krait plus adreno grafik hd display und 1gb ram in das ding einpacken, mal sehen, 4" ist für mich als Note besitzer schn etwas zu klein, aber für viele andere könnte es perfekt sein

      • hm so gesehn haste Recht …
        aber bei aller Liebe zur Hardware die Samsung an den Tag legt ich glaub nich das die 4 Zoll mit solchen beeindruckenden Spezifikationen fokussieren .. xD
        aber wenn ich recht überlege könnte sogar ein S3 Mini mit "spartanischer Ausstattung" das Apple iPhone 5 in die Schranken weisen … xD allein schon weils Samsung is ^^

        • 4 Zoll, Hd Auflösung, 1Gb RAM, 8MP, Dualcore mit 1.6 GHz, Jelly Bean. Dann wird das S3 Mini erfolgreich, sonst nicht. Ich will endlich von Samsung ein kleineres 4 Zoll Highend Gerät, das wünschen sich viele.

          • Ich bin bei Smartphones mit 1,8 Zoll eingestiegen mit 2,6 Zoll zum N95, dann mit 3,7 Zoll zum i8910 hd, dann mit 4 Zoll zum S1 und einen riesen Sprung zu 5,3 Zoll zum Note. Bei 6 Zoll wäre echt die absolute Schmerzgrenze 😉

            Aber zusätzlich ein 4 Zoll Highend mit 2GB ram und neuem Quad und neuerer Mali mit NFC und kabellosen Laden und ich wär dabei.

  19. Pingback: Samsung To Unveil Galaxy S III mini on October 11? - Sammy Hub

  20. 9 mal das Wort klein. Ich denke das Galaxy Music können wir ausschließen.
    »Warum klein das neue groß wird«. Das lässt schon sehr stark auf ein S3 Mini schließen. Außerdem passt die Form eher zum S3, als zum Music

      • Oh. Das ist mir nicht aufgefallen *drop* Habe nach so vielen Kleinigkeiten gesucht, dass dieses Riesending unterging. Ich weiß, ich habe es wahrgenommen, aber nicht realisiert 😀
        Ok dann ist es wirklich offensichtlich.

  21. Pingback: Samsung to announce the new Galaxy S III Mini on October 11? | SamMobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 Pingbacks & Trackbacks