Samsung stellt Galaxy Premier GT-I9260 offiziell vor – Für Russland

Das Samsung Galaxy Premier GT.I9260 hat nun schon seit einigen Wochen die Gerüchteküche angetrieben, nun hat Samsung das Gerät offiziell vorgestellt.

Ein 1.5 GHz schneller Dual-Core TI OMAP 4470 SoC der besonders durch die POWERVR™ SGX544 GPU auffällt, LTE (je nach Region), ein 4.65″ 720p-sAMOLED Display und Android 4.1 sind an Bord. Dazu eine 8 MP Kamera, NFC und ein 2.100 mAh Akku, 8/16GB intern + microSD-Slot, 1 GB RAM und alle Software-Features des Galaxy S III. Im Endeffekt also ein Gerät zwischen dem Samsung Galaxy Nexus und dem Galaxy S III, die Frage wird der Preis und ob es überhaupt nach Europa kommt. Ab Dezember wird es in der Ukraine erhältlich sein, vorher in Russland. Hier wäre es auf jeden Fall schwer zu positionieren …

Quelle: SammyHub

Ein Pingback/Trackback