3 Millionen Galaxy Note II verkauft – etwa drei Mal so schnell wie der Vorgänger

Das Samsung Galaxy Note war ein Überraschungserfolg der mit 10 Millionen abgesetzter Einheiten im August bisher seinen Höhepunkt gefeiert hat. Seit etwa einem Monat ist der Nachfolger, das Samsung Galaxy Note II, nun im Handel und rund 3 Millionen Einheiten wurden bisher verkauft.

Die Zahlen dürften wohl auch deshalb besser ausfallen, da der 5.5 Zoll Bolide etwa zeitgleich in Europa, den USA und auch Südkorea auf den Markt gekommen ist, bei dem Vorgänger waren insbesondere die USA Monate hinterher. Samsung selber rechnet mit 20 Millionen verkaufter Samsung Galaxy Note II. Optimistisch, aber derzeit ist man der einzige Hersteller, der auf einen derartigen S-Pen setzt, insofern könnte der Erfolg anhalten.

Quelle: sammyhub und samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “3 Millionen Galaxy Note II verkauft – etwa drei Mal so schnell wie der Vorgänger

  1. Pingback: Michaels Tagebuch (3 Millionen Galaxy Note II verkauft ? etwa drei Mal so schnell wie der Vorgänger)

  2. Pingback: Samsung verkauft 3 Millionen Galaxy Note 2 in 30 Tagen und präsentiert das SmartDock | Android Schweiz

  3. Hatte dieses faszinierende Teil auch kürzlich in der Hand – hätte ich nicht schon das SGS3 (total zufrieden), hätte Samsung kurz darauf wohl noch einen Note2-Verkauf mehr registriert 😉

  4. Mein Sohn hat das S3 und macht mich "alten" Eiphoner seit geraumer Zeit mit Sprüchen fertig ala "Och, das kann dein Dings auch nicht"

    Aber jetzt:

    Das Imperium hat zurückgeschlagen.

    Das Note 2 ist auf dem Weg. Und schon reichlich Zubehör bestellt.

    Jetzt ist Ruhe im Karton :-))

  5. Toller Erfolg für Samsungs Note II, hatte es erst vor 2 Tagen ,nochmals in der Hand. Ist schon ein tolles Gerät, aber als normal Nuzter zu fett. Es ist einfach ein Smartlet, eher für Geschäftsmänner (Frauen) vielleicht noch Studenten. Für mich sind 5.5 Zoll zu big. Holle mir wahrscheinlich das Nexus 10, wenn die Skalierungs Geschichte geklärt ist. Solang bleibt mein S3 mein treuer Begleiter!!!

  6. Glücklicherweise hatte Samsung auch vom Anfang an eine coole Farbe mit dabei. Ich finde titanium gray die optimale Farbe. Ich bin vom s2 auf Note 2 gekommen. Die (ursprünglichen) Farben vom s3 waren nicht mein ding.

  7. Pingback: Samsung Galaxy Note 2: Bereits 3 Millionen mal verkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.