Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 geleaked [I9300XXELK4]

Es ist mal wieder passiert: Die Jungs von SamMobile haben eine mit ODIN flashbare Firmware veröffentlicht, die dem Samsung Galaxy S III Android 4.1.2 verpasst. Es handelt sich dabei um die zweite Test-Firmware, die also noch nicht final ist.

Daher kann es natürlich auch noch zu Problemen kommen, weshalb die Vorsichtigeren unter euch sich lieber noch etwas gedulden und auf das offizielle Update warten sollten. Für alle Experimentierfreudigen gibt es aber einige neue Funktionen, die teilweise auch vom Galaxy Note 2 stammen.

  • Android 4.1.2
  • Multi-Window (Wie beim Note 2)
  • Page Buddy (Smarter Homescreen)
  • Neues Notification Panel
  • Smart Rotation (Display wird beim Liegen nicht gedreht)
  • Neues Samsung Keyboard
  • Paper Artist App
  • Neue Galerie App (Wie beim Note 2)
  • uvm.

Die Firmware ist bereits gerooted und läuft laut SamMobile sehr stabil. Eine kurze Anleitung zum Flashen findet ihr dort. Kompiliert wurde die Firmware am 8.11.12, es handelt sich also um eine sehr frische Version.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 geleaked [I9300XXELK4]

  1. Pingback: Samsung GALAXY S3 Android 4.1.2 Firmware I9300XXELK4 leaked

  2. <OSM> Enter CS for MD5..
    <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <OSM> Please wait..
    <OSM> I9300XXDLI6_I9300OXADLI6_I9300XXDLI6_HOME.tar.md5 is valid.
    Bei mir läuft der flash mit odin wie beschrieben ab. Habe aber keine neue FW drauf. Hat jemand Hilfe.

    <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
    <ID:0/004> File analysis..
    <ID:0/004> SetupConnection..
    <ID:0/004> Initialzation..
    <ID:0/004> Get PIT for mapping..
    <ID:0/004> Firmware update start..
    <ID:0/004> boot.img
    <ID:0/004> NAND Write Start!!
    <ID:0/004> recovery.img
    <ID:0/004> modem.bin
    <ID:0/004> system.img
    <ID:0/004> hidden.img
    <ID:0/004> tz.img
    <ID:0/004> RQT_CLOSE !!
    <ID:0/004> RES OK !!
    <ID:0/004> Completed..
    <ID:0/004> Added!!
    <OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)

  3. Wenn du eine app aus dem multi window offen hast, zieh eine 2 in die obere oder untere hälfte aus der leiste raus lysan.

    Mann kann jetzt direkt screenshots aus einem video machen im player. Das ist auch neu.

  4. Frag mich fgrad wie das geht mit dem multi window hab zwar die leiste aber immer nur ein bild.
    Vllt haz ja jemand ne lösung.
    Achja im menü kann man einstellen was man für ne benachrichtungsleiste haben will und da kann man auch wieder denn geliebten fahrzeugmodus einstellen..ps bei der galerie oben rechts auf das fenster mit den 3 kästchen klicken sieht dann noch besser aus 😉 viel spaß beim testen 🙂

    • Freut mich für dich habe sie mir zwar auch runter geladen. Da die Screenshots echt geil aussehen, reiz mich wirklich! Aber wieder Spielstände zu verlieren nervt halt. Und bis Dez. versuche ich durchzuhalten

        • Ich weiß nur wenn ich zurück Flashen muß. Egal habs mir drauf gehauen und bereue es nicht, läuft wirklich stabil! Auch das Batt. Verhalten ist sehr sehenswert, bin echt positiv überrascht. Das Samsung so schnell ein Update nach dem, 4.1.1 raus bringt! So weit ich es in Forum und Presse lesen konnte. Waren doch gravierende Probleme der Grund? KfZ Mod wider gut und vieles mehr.
          MfG
          Schönes Wochenende

  5. Also mich interessiert dabei eig nur Multiwindow und die neue Galerie 😀

    was auch schön zu wissen wäre ob der auto modus wieder kommt, habe mir extra die Halterung gekauft die ihr empfohlen habt leider geht das ja nicht mehr seit 4.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.