Android Jelly Bean kommt im Januar 2013 für das Galaxy S Advance GT-I9070

Samsung arbeitet weiter an der Aktualisierung vieler Smartphones und Tablets, gestern Abend gab man auf Facebook bekannt, dass in Deutschland das Samsung Galaxy S Advance GT-I9070 im Januar 2013 ein Update auf Android Jelly Bean bekommen wird.

Liebe Fans, immer mehr Geräte erhalten nun das Update auf Android Jelly Bean. Auch das Galaxy S Advance I9070 erhält dieses und wird im Januar über Kies oder over-the-air zur Verfügung stehen.

Theoretisch könnte „Jelly Bean“ zwar auch die neueste Android Iteration 4.2 bezeichnen, allerdings dürfte Samsung für das Galaxy S Advance Android 4.1.1 oder 4.1.2 meinen. Für Besitzer eines Samsung Galaxy S Advance trotzdem eine gute Nachricht.

Quelle: Samsung Mobile Deutschland

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

27 thoughts on “Android Jelly Bean kommt im Januar 2013 für das Galaxy S Advance GT-I9070

  1. Das stimmt nicht das update kommt im april für das samsung galaxy s advance 4.1.2 das update wurde jetz ungefähr 4 Monate verschiebt rivhtig blöd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.