BMW und Samsung bewerben zusammen das Galaxy Note II

Langsam aber sicher arbeiten Technologie-Größen auch mit Autoherstellern zusammen. Wenn man sich die Qualität der eingebauten Navigationssysteme und beispielsweise der Navi-Funktion von Google Maps vergleicht, könnte diese Zusammenarbeit noch weitaus größer ausfallen. In Sachen Design arbeitet Samsung derzeit jedenfalls mit BWM zusammen:

Für Korea gibt es nun eine große Kampagne in Zusammenarbeit mit BMW: Mit dem Samsung Galaxy Note II kreierte Zeichnungen finden sich auf zwei BMW 1er wieder. Dazu muss man wissen, dass in Korea europäische Autos noch mehr als Statussymbol gelten als hierzulande, insbesondere sind Importe dank verschiedener Steuern noch zwischen 20 und 30 Prozent teurer als es die Fahrzeuge hier in Deutschland schon sind. Der bekannte koreanische Designer Shin Dong-jin hat auf dem Galaxy Note II die Zeichnungen für den BMW 1er entworfen und stellt die beiden Wagen nun in Seoul aus. Mein Fall ist das Design nicht, Samsung sollte lieber mal irgendwas in einem Ferrari verbauen 😉

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “BMW und Samsung bewerben zusammen das Galaxy Note II

  1. Pingback: BMW und Samsung bewerben zusammen das Galaxy Note II | Galaxy Note | Scoop.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.