Bringt Samsung zur CES 2013 neue OLED TVs und SmartTVs mit bada an Bord?

Bisher ist Samsungs erster OLED TV ES 9500 nicht erhältlich, insofern ist davon auszugehen, dass Samsung auf der CES 2013 in Las Vegas erneut einen oder mehrere OLED TVs vorstellen wird.

Die australische Internetseite smarthouse will von mehreren OLED TVs erfahren haben, die Samsung auf der CES 2013 vorstellen wird. Vielleicht noch interessanter ist aber der Wechsel der Software bei Samsungs SmartTVs: Geht es nach Informationen von smarthouse, wird Samsung auf bada als Betriebssystem der SmartTVs umschwenken. Auf Smartphones ist das System vorerst gescheitert, könnte aber tausende Apps und ein funktionierendes Werbesystem auf SmartTVs bringen. Eine durchaus interessante Idee, man darf auf die Umsetzung gespannt sein.

via SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Bringt Samsung zur CES 2013 neue OLED TVs und SmartTVs mit bada an Bord?

  1. Pingback: Samsung erneuert Smart Hub für die CES 2013 | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  2. Damit werden sie kläglich scheiter – bada ist ein verlorenes system ähnlich wie s60.

    Android oder eine Form von Windows 8 wäre für mich das non plus ultra eher sogar windows 8. Gerade hier wäre die Livekacheln super.

    • Verloren ist es eigentlch nur weil Samsung sich nicht drum kümmert.
      Wenn sie Bada 2.0 so auf den Fernseher bringen würden wie es jetzt auf den Waves ist dann wird dass ganze ziemlich sicher scheitern.
      Falls sie aber ein Update auf 2.1 oder 3.0 bringen (das bugfrei ist!) könnte das ganze schon klappen.

  3. Pingback: badaBlog.hu - Minden ami bada OS | CES 2013: Samsung OLED TV bada rendszerrel?

  4. Pingback: badas Zukunft (Fakten, News, ...) [Diskussionsthread] - Seite 57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.