Google verschickt Nexus 10 Bestellungen früher

Google hat sich mit den Bestellungen der neuen Nexus-Geräte nicht gerade mit Ruhm bekleckert, zumindest der zweite Rutsch an Käufern des Google Nexus 10 kann sich nun aber früher freuen.

Google hat heute zahlreiche Versandbestätigungen für die zweite Fuhre Google Nexus 10 verschickt. Ursprünglich sollten die Tablets am 12. Dezember geliefert werden, bleibt zu hoffen, dass sich die Liefer- und Bestellsituation vor Weihnachten noch weiter entspannt.

Danke an alle Einsender

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “Google verschickt Nexus 10 Bestellungen früher

  1. Habe mein Nexus seit einer Woche bin sehr zufrieden. Suche aber noch eine praktische Tasche hat da jemand schon was Gefunden?
    Hatte zuvor das A 510 es sind Welten zwischen beiden Geräten und sie sind nicht zu vergleichen.

  2. Meins ist vorher auch gekommen, schreibe grade den Kommentar davon, bin bis jetzt begeistert,habe aber noch nicht viel gemacht. Viel Spass allen anderen mit ihrem neuen Spielzeug.

  3. Nachtrag: Habe mich bezüglich einer Alternative, für das N 10 umgesehen! Quelle YouTupe, Chip Online ,Comuter Bild und es gibt im Preisleistung Vergleich, meiner Meinung nach keine Option. Also muß ich warten bis Samsung Google N10 wieder anbietet. Frage mich warum Samsung, als Hersteller nicht, der Nachfrage gewachsen ist!(?) Mit dem N4 ist es ja änlich, Hersteller LG Google! Ist wahrscheinlich von Google so gewollt?

  4. Hallo ich habe eine frage das passt nicht zur diese thema aber ich wollte fragen ob das multimedia dockingstation von note 2 auch für s2 geht

    • Leider nein! Samsung hat die Anordnung/ Anzahl der Pins im microUSB geändert. Heist, dass du das Dock nur zum laden des GS2/Note1 benutzen kannst. GS3 hat hingegen den gleichen Anschluss wie Note2. Bedeuted mit Note2 & GS3 kannst du die Dockingstation wie beworben nutzen! Mit GS2 & Note1 leider nicht! LG Jol

  5. Ich warte noch immer auf, eine erneute Verfügbarkeit! Nach dem meine erste Bestellung Fehlgeschlagen ist, äußerst Ärgerlich. Der Goggle Support konnte mir leider, kein neuen Termin geben. Meine Alternative ist das, Tab. Acer Iconia A510 Preis 379.-€ . Testergebnisse sind gerade in der Akkulaufzeit Top. Wo eben das Nexus 10 angeblich, schwächt laut Chip Online ? Wäre gut wenn das in dem 'zweiten'Test auch, zu 'Gespräch' kommen würde.

    P.S Falls jemand Infos zur N10 Verfüg* hat bitte Posten.

  6. Hallo zusammen,

    mich würde interssieren, warum ihr die beiden Geräte vergleichen wollt.
    Beide sind grundauf verschieden. Google hat deine eigene S/W und H/W (von Samsung gebaut).
    Samsung packt alles mögliche an Technologie mit rein (AllShare Cast, Note, SBeam etc.
    Also heisst es eigentlich nur – will ich nehr(Samsung) oder was pures(Google).
    Beides hat Vorteile, aber ich tendiere stark zum Note 10.1

    • Morgen, Uni ging vor 😉 Sonntag kommt dann die Review der Galaxy Camera! Hast du noch Anmerkungen zum Nexus 10 die in die Review sollten? ^^

        • Samsung hat mir keins gestellt und ich habe leider nicht unbegrenzt finanzielle Mittel 😉 ich kann aber irgendwann einen Vergleich nachreichen

      • Ja!
        Multimedia.
        1. Video. Man kann ja per HDMI -Ausgang seinen Kontent auf Monitore/Fernseher wiedergeben.
        Allerdings funktioniert das anscheinend nur mit Google Play auch Format füllend.
        Der Desktop oder ein per VLC, sowie mit der Youtube-App abgespieltes Videomaterial wird verkleinert dargestellt. Es ist rundherum auf der externen Anzeige ein breiter schwarzer Rand. Kann man das irgendwo einstellen? Ich habe noch nichts gefunden.
        2. Audio. In meinem Google Play habe ich Ice Age abgespielt. Anscheinend ist nur 2.0 (Stereo) möglich.
        a) Liegt das nur am Film?
        b) Oder haben alle im Play Store angebotenen Filme nur eine 2.0 Spur?
        c) Ist Hardwareseitig eine Mehrkanal-Übertragung vorgesehen (mindestens 5.1)?

        Das soll erstmal reichen.
        Gruß
        Der Muede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.