Samsung bringt Galaxy S III, Ace 2, S Duos und Ace Duos als „La Fleur“-Edition

Nach verschiedenen Farbvarianten des Samsung Galaxy S III wird es nun auch eine „La Fleur“-Edition des 4.8 Zoll großen Smartphones geben.

Samsung hatte bisher noch kein Flaggschiff in der mit Blumen verzierten „La Fleur“-Edition herausgebracht und dürfte damit wohl vornehmlich bei dem weiblichen Publikum punkten. Ebenfalls in der „La Fleur“-Edition wird laut SamMobile das Galaxy Ace 2, das Galaxy Ace DUOS und das Galaxy S DUOS erscheinen. Wann die Geräte starten ist noch nicht bekannt, an den Spezifikationen hat sich sonst auch nichts geändert. Wem es gefällt…

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung bringt Galaxy S III, Ace 2, S Duos und Ace Duos als „La Fleur“-Edition

  1. Pingback: “La Fleur”-Edition kommt im Februar zuerst nach Russland | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  2. Pingback: Spekulationen um neues Samsung Galaxy S4 | 1a-android

  3. Mich würde eher mal interessieren wann das schwarze S3 zu kriegen ist.
    Wenn ich in den Märkten vor Ort frage weiß nie einer was davon.
    So richtig angelaufen scheint das nicht zu sein.

  4. Heute ist irgendwie Tag der neuen Farben. Aber schön das mal ein bisschen Abwechslung rein kommt auch wenn ich keine Blumen auf meinem S3 sehen möchte ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.