Samsung Galaxy Nexus erhält Android 4.2

Google hat vor wenigen Minuten mit der Aktualisierung des Samsung Galaxy Nexus auf Android 4.2 begonnen. Derzeit sind „takju“-Geräte an der Reihe, also solche, die direkt über den Google Play Store gekauft wurden.

Das Update ist rund 74MB groß und über Googles Server (.zip-File) zu beziehen, wer das Update noch nicht OTA angeboten bekommen hat, muss sich noch ein wenig gedulden. Mit dem Update auf Android 4.2 kommen einige neue Funktionen, darunter Photo Sphere, eine Kamera-App, welche 360°-Aufnahmen ermöglicht.

Quelle: DerStandard Bild TheVerge

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Samsung Galaxy Nexus erhält Android 4.2

  1. Hi leute.Mal ne Frage unter euch,die ein Nexus 4 haben odersich gut auskennen.Wie ist die Klangqualitaet und die Lautstaerke?Man liest und hoert viel,das die ziemlich leise sein soll.Nicht so gut wie beim S3 oder Htc etc….. Bitte um Antworten.Danke

  2. Pingback: Samsung Galaxy Nexus erhält nun auch in Deutschland Android 4.2 › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  3. "Google hat seit wenigen Minuten mit der Aktualisierung des Samsung Galaxy Nexus auf Android 4.2 begonnen."
    Seit wenigen Minuten haben sie begonnen, soso. Wie lange beginnen sie denn noch?
    Oder direkt ausgedrückt: Beginnen kann man nur einmal, daher ist dieser Satz sowas von falsch. Richtig wäre "Vor wenigen Minuten …"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.