Samsung Galaxy Note II bekommt ein erstes CyanogenMod Nightly Build

In Sachen CustomROMs und „root“ halten wir uns stark zurück, einfach weil der Support zu kompliziert ist und die Meldung in entsprechenden Foren besser aufgehoben sind als bei uns. Dass das wohl beliebteste CustomROM-Projekt CyanogenMod nun auch seinen Weg auf das Galaxy Note II gefunden hat, ist trotzdem interessant

Einige Entwickler des Cyanogen-Teams hatten angekündigt, nicht mehr für Samsungs-Smartphones zu entwickeln, da Treiber und Quellcodes nicht umfangreich zur Verfügung gestellt werden. Wer sich für die Entwicklung bei dem Galaxy Note II interessiert, findet hier weitere Informationen bei den xda-developers – wer keine Ahnung von der Materie hat, riskiert wie immer einen 180 Gramm leichten Briefbeschwerer mit dann nutzlosen S-Pen.

Quelle: GIGA

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung Galaxy Note II bekommt ein erstes CyanogenMod Nightly Build

  1. Lieber lars ich höre die begriffe customrom und cynagenmod sehr oft. Was aber genau damit gemeint ist weiss ich nicht. Könntest du mir das an dieser stelle eigentlich erklären. Passt doch gut.

  2. Pingback: Samsung Galaxy Note II bekommt ein erstes CyanogenMod Nightly Build | Galaxy Note | Scoop.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.