Gewinnerin gezogen: Samsung Galaxy S III LTE Gewinnspiel – Laufen für “Ein Herz für Kinder”

UPDATE: Anna S. hat über ihren öffentlichen Google+ Post gewonnen und soeben eine E-Mail von uns erhalten. Herzlichen Glückwunsch! An die Teilnehmer mit weniger Glück: Weihnachten steht vor der Tür, mal sehen, ob ich hier erneut etwas organisieren kann!

Es wird wieder kalt draußen und viele werden die Marathonpläne zugunsten eines gemütlichen Abends auf dem heimischen Sofa begraben haben. Ein kleiner Tritt in den Allerwertesten der auch noch für den guten Zweck dient, kommt derzeit von der Telekom: Mit BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ (dürfte wohl jedem ein Begriff sein) startet man den “Millionen-Lauf”:

Telekom Millionen Lauf 620x473 Gewinnerin gezogen: Samsung Galaxy S III LTE Gewinnspiel   Laufen für Ein Herz für Kinder

Die Telekom spendet für eine Million gelaufene Kilometer eine Million Euro an
„Ein Herz für Kinder“. Mitmachen kann jeder kostenlos über die App runtastic, außerdem werden auch in der Bundesliga vom 8. bis zum 16. Spieltag fleißig Kilometer gesammelt (von den einen Teams mehr, von anderen weniger…). Jeden Kilometer der bis zum 15.12.2012 gelaufen wird, belohnt die Telekom mit einem Euro. Wer möchte, kann sich den aktuellen Stand im Internet anschauen. Aktuell ist man fast bei 300.000 Kilometern und ich Couchpotato werde mich in den nächsten Tagen auch mal wieder in die Laufschuhe stellen (und diese hoffentlich auch bewegen). Für euch gibt es aber auch noch etwas zu gewinnen…

Eine tolle Aktion, jeder kann mitmachen (es muss ja nicht direkt ein Marathon sein, aber auch der 1km Heimweg bringt einen Euro auf die Spendenuhr) und die Telekom sponsert auch noch ein Galaxy S III LTE in Titanium Grey für ein Gewinnspiel (ohne Vertrag). Ich habe das Teil derzeit im Test (Review folgt in den nächsten Tagen) und die graue Version ist in meinen Augen optisch ein echtes Highlight. Zusätzlich gibt es auch noch das passende Laufshirt von der Telekom zum Millionenlauf. Also: Galaxy S III LTE Titanium Grey (ohne Vertrag)+ Laufshirt

runtastic EHfK 4 620x413 Gewinnerin gezogen: Samsung Galaxy S III LTE Gewinnspiel   Laufen für Ein Herz für Kinder

Bis zum 14. November um 23:59 Uhr könnt ihr eure Lose in die digitale Lostrommel werfen. Klar würde ich mich freuen, wenn ihr AllAboutSamsung bei Facebook, Twitter oder Google+ folgt, das ist aber nur Beiwerk, wichtiger ist es, dass man viele Leute zum Spendenlauf animiert, daher gibt es

  • 1 Los für den Tweet “Ich möchte ein Galaxy S3 LTE gewinnen und “Ein Herz für Kinder” unterstützen http://goo.gl/2Wzpw”
  • 1 Los für das Teilen auf Facebook
  • 1 Los für das Teilen auf Google+
  • 2 Lose für Verweigerer von Sozialen Netzwerken über die AllAboutSamsung-App: Erst herunterladen, starten und dann seht ihr oben rechts das Symbol eines Schlüssels. Darauf klicken und den Code einfach bei Rafflecopter eingeben.

Bei Rafflecopter müsst ihr euch am Anfang entweder per Mail oder per Facebook anmelden, danach könnt ihr eure Lose ziehen. Wir können auch nur Lose werten, die hier eingetragen werden!

a Rafflecopter giveaway

Die Verlosung endet am 14. November um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird von uns zufällig per Random.org/Rafflecopter ermittelt und am 16. November um 16 Uhr bekanntgegeben, das Samsung Galaxy SIII LTE und das Laufshirt durch die Telekom versendet. Berechtigt zur Teilnahme sind alle Einwohner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahren, jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Rafflecopter/Random.org unwiderruflich gelöscht. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein (Beispiel: Facebook-Post ist nicht vorhanden bei Teilen-Los) wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut.