Samsung Galaxy S IV Launchevent und Verkaufsstart geleaked?

Heute Morgen gab es erste Spekulationen um das Samsung Galaxy S IV: Exynos 5450 SoC, 13MP Kamera, 4.99″ sAMOLED-Display und ein Start auf der CES 2013. Die Jungs von den Mobilegeeks haben nun das Datum für das Launchevent von einem Insider erfahren:

samsung galaxy s iv Samsung Galaxy S IV Launchevent und Verkaufsstart geleaked?

Demnach wird Samsung das Galaxy S IV im Rahmen eines Events auf/neben dem MWC 2013 vom 25. bis 28. Februar in Barcelona vorstellen und damit rund 10 Monate nach der Präsentation des Galaxy S III. Mit einem relativ frühen Datum könnte man auf das gerüchteweise für Frühjahr 2013 geplante Apple iPhone 5s reagieren. Der Marktstart soll laut Mobilegeeks Mitte des zweiten Quartal 2013 stattfinden – vermutlich also Anfang Mai. Sascha würde solche Informationen nicht verbloggen, wenn er sich nicht absolut sicher wäre – insofern muss ich mir wohl einen Sponsor zum MWC 2013 in Barcelona suchen icon wink Samsung Galaxy S IV Launchevent und Verkaufsstart geleaked? der MWC macht wegen dem frühen Termin, den geringeren Kosten für ein Event und der ab 2013 neuen und größeren Örtlichkeit in meinen Augen Sinn.