Samsung Galaxy S IV Launchevent und Verkaufsstart geleaked?

Heute Morgen gab es erste Spekulationen um das Samsung Galaxy S IV: Exynos 5450 SoC, 13MP Kamera, 4.99″ sAMOLED-Display und ein Start auf der CES 2013. Die Jungs von den Mobilegeeks haben nun das Datum für das Launchevent von einem Insider erfahren:

Demnach wird Samsung das Galaxy S IV im Rahmen eines Events auf/neben dem MWC 2013 vom 25. bis 28. Februar in Barcelona vorstellen und damit rund 10 Monate nach der Präsentation des Galaxy S III. Mit einem relativ frühen Datum könnte man auf das gerüchteweise für Frühjahr 2013 geplante Apple iPhone 5s reagieren. Der Marktstart soll laut Mobilegeeks Mitte des zweiten Quartal 2013 stattfinden – vermutlich also Anfang Mai. Sascha würde solche Informationen nicht verbloggen, wenn er sich nicht absolut sicher wäre – insofern muss ich mir wohl einen Sponsor zum MWC 2013 in Barcelona suchen 😉 der MWC macht wegen dem frühen Termin, den geringeren Kosten für ein Event und der ab 2013 neuen und größeren Örtlichkeit in meinen Augen Sinn.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.