So testet Samsung Smartphones: Mit Test-Hintern [Video]

Produkttests sind bei den großen Herstellern ziemlich interessant: (hundert)tausende Male wird ein und die selbe Aktion durchgeführt, um sicherzustellen, dass das Produkt am Ende auch dem anspruchsvollen Anwender ausreicht. Bei Smartphones ist dies nicht anders und Samsung liefert einen Einblick in die eigenen Labore:

Auch wenn man kein Wort versteht, ist das Video durchaus amüsant – sympathisch ist besonders der Testhintern inklusive standesgemäßer Jeans. Die Samsung Series 9 wird übrigens ähnlich getestet, allerdings hatte ich in den Laboren keinen Test-Hintern gesehen …

Videolink

via Stadt-Bremerhaven

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “So testet Samsung Smartphones: Mit Test-Hintern [Video]

  1. Pingback: [KW32] Der Termin für das UNPACKED, neue Bilder des Galaxy Alpha und keine Streitigkeiten zwischen Samsung und Apple mehr außerhalb der USA – was es diese Woche zu berichten gab - All About Samsung

  2. …weil sie trotzdem nicht dafür gedacht sind. kommt halt immer drauf an, mit welcher stelle sie aufschlagen, jeder sturz ist wie ein münzwurf,

  3. Schon interessant was die Dinger aushalten müssen/sollen. Was ich aber nicht verstehe: Wieso splittern die S3 so schnell wenn sie auf harten Boden fallen?

  4. Pingback: So testet Samsung Smartphones: Mit Test-Hintern [Video] | Galaxy Note | Scoop.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.