Weitere Android 4.1 Leaks für das Samsung Galaxy Note – könnte direkt mit Android 4.1.2 kommen [Video]

Die nächsten Geräte die sich über Android 4.1 Jelly Bean freuen dürften, sind das Galaxy Note GT-N7000 und das Galaxy S II GT-I9100. Während für das Galaxy S II bisher noch kein Leak aufgetaucht ist, gab es bereits einen frühen ersten Leak für das erste Galaxy Note.

Galaxy Note Android4 Weitere Android 4.1 Leaks für das Samsung Galaxy Note   könnte direkt mit Android 4.1.2 kommen [Video]

SamMobile hat nun eine neuere Version von Android 4.1.1 für das Samsung Galaxy Note veröffentlicht. Die Version trägt die Nummer XXLS2 und verfügt über den Lockscreen, der auch bei dem Galaxy S III eingesetzt wird. Mit dem Update dürfte das Samsung Galaxy Note einen deutlichen Geschwindigkeitsschub und auch Features des Galaxy Note II bekommen. Es scheint wahrscheinlich, dass Samsung das Samsung Galaxy Note direkt auf Android 4.1.2 aktualisieren wird: Ein entsprechendes Video aus Frankreich zeigt, dass auch hier schon erste Firmwares zu erwarten sind:

Videolink