Weitere Android 4.1 Leaks für das Samsung Galaxy Note – könnte direkt mit Android 4.1.2 kommen [Video]

Die nächsten Geräte die sich über Android 4.1 Jelly Bean freuen dürften, sind das Galaxy Note GT-N7000 und das Galaxy S II GT-I9100. Während für das Galaxy S II bisher noch kein Leak aufgetaucht ist, gab es bereits einen frühen ersten Leak für das erste Galaxy Note.

SamMobile hat nun eine neuere Version von Android 4.1.1 für das Samsung Galaxy Note veröffentlicht. Die Version trägt die Nummer XXLS2 und verfügt über den Lockscreen, der auch bei dem Galaxy S III eingesetzt wird. Mit dem Update dürfte das Samsung Galaxy Note einen deutlichen Geschwindigkeitsschub und auch Features des Galaxy Note II bekommen. Es scheint wahrscheinlich, dass Samsung das Samsung Galaxy Note direkt auf Android 4.1.2 aktualisieren wird: Ein entsprechendes Video aus Frankreich zeigt, dass auch hier schon erste Firmwares zu erwarten sind:

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Weitere Android 4.1 Leaks für das Samsung Galaxy Note – könnte direkt mit Android 4.1.2 kommen [Video]

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note Smartphone: Android 4.1.2 (N7000XXLSA) Update steht zum Download bereit

  2. Pingback: Samsung Galaxy Note Smartphone: Android 4.1.2 (N7000XXLSA) Update steht zum Download bereit » Update, Android, Samsung, Galaxy, Note, Smartphone, Bean, Download, Jelly, Kamera, Auflösung, Generation, Neuerungen, Verfügung, N7000XXLSA, Prozessor, Wochen

  3. Ist denn bekannt, ob es in der Galerie diese Hover-Funktion mit dem SPen geben wird? Technisch sollte das ja kein Problem sein, denn auch beim Note I wird der SPen in 1 bis 2 cm abstand vom Bildschirm schon erkannt. (kann man im Webbrowser gut sehen, dort funktionieren hover-styles (Mouse over) ausgezeichnet.)

  4. Pingback: Samsung Galaxy Note Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean via Download verfügbar und 4.1.2 in den Startlöchern > Update, Android, Samsung, Galaxy, Note, Bean, Jelly, Für, Auflösung, Neuerungen, Generation, XXLS2, Kamera, Wochen, Prozessor, Verfügung

  5. Ui,das würde dann wohl ein kleines, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von Samsung an alle Note Besitzer werden 😀 Ich freue mich drauf, mich nerven aber jetzt schon die zu erwartenden “wann kommt das Update endlich“ Kommentare…

  6. Hoffe doch stark das sich das Android 4.1.2 Jelly Bean Update des Galaxy S2 bis auf die Note Features (Multi Windows, Pop Up Play, Galerie!) nicht mit dessen Update unterscheidet!!!!

  7. Bin mal gespannt ob beim Update des S2 die Funktionalität/Unterstützung des Cardock auch verloren geht. Wäre sehr peinlich da es hier ja eine Orginal S2 Autohalterung mit Audioausgang und Ladefunktion gibt.

  8. Pingback: Weitere Android 4.1 Leaks für das Samsung Galaxy Note – könnte direkt mit Android 4.1.2 kommen [Video] | Galaxy Note | Scoop.it

  9. gnote kommt mit 4.1.2 erst in der 48 Woche … also fast mitte dezember
    s2 kommt in der 47ten woche …. anfang dezember

    quelle: telekom (intern)

  10. Pingback: Samsung Galaxy Note: Weitere Leak von Android 4.1.1 Jelly Bean (XXLS2) aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.