5.5 Zoll großes flexibles Display von Samsung zur CES erwartet

Die CES steht in den Startlöchern und damit eine der wichtigsten Messen 2013, neben neuen Fernsehern wird man hier auch einen Ausblick auf verschiedene Entwicklungen sehen, die Samsung bringen wird. Unter anderem nun für die CES 2013 angekündigt: Ein 5.5 Zoll großer flexibler Touchscreen mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln.

samsung-flexibles-display

5.5 Zoll, biegsam und eine Auflösung von 1280×720 Pixeln (267 ppi) – eine deutliche Steigerung zu den 4.5 Zoll großen Displays mit WVGA-Auflösung, die Samsung Display auf der CES 2011 gezeigt hat. Ein konkretes Gerät, in dem das Display zum Einsatz kommen wird gibt es noch nicht, es werden aber neue Möglichkeiten (etwa für die Note-Reihe) eröffnet. Außerdem wird Samsung Display laut CNET ein 55 Zoll Display präsentieren und ein 30 Zoll großes, transparentes Display aus Glas. Die CES 2013 in Las Vegas wirft große Schatten voraus, man darf gespannt sein!

Quelle, via

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “5.5 Zoll großes flexibles Display von Samsung zur CES erwartet

  1. Pingback: Samsung zeigt flexibles 5.5 Zoll HD-Display auf der CES 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.