Ein wahrlich „verbuggtes“ Nexus 10

Der englische Begriff „Bug“ hat im Zusammenhang mit Elektronik eher die Bedeutung „Fehler“, nicht aber in diesem kuriosen Fall. Einer der glücklichen Besitzer aus Singapur eines Nexus 10 hatte besonders großes Pech: Er hat nicht nur die normalen Bugs von Android 4.2 erleben müssen, sondern auch nach einigen Tagen ein echtes Insekt unter dem Glas gefunden.

Als der Besitzer des Gerätes 5 Tage nach dem Kauf nach Hause kam, kroch eine kleine Ameise zwischen dem Bildschirm und dem Glas des Gerätes herum. Lange überlebt hat sie dort nicht, sodass dieses Nexus 10 zwar keine toten Pixel, dafür aber eine tote Ameise auf dem Bildschirm hatte.
Wie genau die Ameise überhaupt in das Gerät kam ist noch unklar und vermutlich wird das auch so bleiben. Bleibt zu hoffen, dass wir nicht von weiteren Fällen dieser Art hören werden.

Quelle: XDA (via Phandroid)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Ein wahrlich „verbuggtes“ Nexus 10

  1. Ich bin mir nicht sicher, doch glaube ich langsam , dass Nexus 10 hat ein ernsthaftes Qualitätsproblem. Hab jetzt schon das 4. Nexus 10 von Google Play erhalten, 2 davon mit Dreck zwischen Display und Glas, eines mit Pixelfehlern, eines mit Dreck sowie Pixelfehlern. 3 von diesen liegen noch bei mir.

    Schade, ein so tolles Gerät durch so kleine Fehler kaputt zu machen.

    Ich bin gespannt ob noch mehr diese Probleme teilen können?

  2. Pingback: Insekt unter dem Display eines Nexus 10 gefunden › TabletHype.de

  3. Pingback: Nexus 10: it ain’t a bug, it’s a feature. › andronews.de

  4. Pingback: Google Nexus 10: Ein wirklich echter Bug im Display

  5. Pingback: Nexus 10 mit echtem Bug aufgetaucht » SmartDroid.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.