Neuer Werbeclip zu dem Galaxy Note II legt Fokus auf Business-Fähigkeiten

Das Samsung Galaxy Note II ist dank verschiedener Sync-Möglichkeiten, dem S-Pen und Multi-View eine echt feine Sache für den Geschäftsalltag. Besonders das Surfen und sich parallel dazu Notizen mit dem S-Pen und Multi-Window machen zu können, ist in meinen Augen eine echt praktische Sache.

Galaxy Note II Business 1 620x338 Neuer Werbeclip zu dem Galaxy Note II legt Fokus auf Business Fähigkeiten

Ich selber nutze Multi Window, Popup-Play und Co. eigentlich eher selten, der größte Vorteil an dem Galaxy Note II ist für mich das große Display. Die einzelnen verschiedenen Features sind aber in der Masse eine feine Sache – hier dürfte für fast jeden etwas dabei sein. Samsung USA zeigt in einem neuen Spot die Business-Tauglichkeit des 5.5 Zoll großen Boliden. Übrigens: Früher war ich ein Feind von modifiziertem Android und angepassten Oberflächen, Samsung hat hier aber einige echt feine Sachen eingebaut, auf dem Nexus 10 finde ich “nacktes” Android ein wenig langweilig…

Videolink und Quelle