“Get Ready” – Samsung kündigt etwas Neues für die CES an [Video]

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und 2013 steht in den Startlöchern und damit auch verschiedene Events. Inzwischen fast traditionell startet das Jahr mit der Consumer Electronics Show in Las Vegas, wo verschiedene Hersteller allerlei neue Gerätschaften präsentieren werden. Samsung hat hier in den letzten Jahren besonders SmartTVs und Tablets gezeigt und auch für 2013 kündigt man etwas neues an:

CES Samsung 2013 620x338 Get Ready   Samsung kündigt etwas Neues für die CES an [Video]

In Sachen SmartTVs erwarten viele einen oder mehrere AMOLED-Fernseher, außerdem dürfte Samsung mit dem Galaxy GT-N5100 ein kleineres Tablet mit Note-Funktion vorstellen. Abseits der Technik dürfte aber noch eine größere Neuerung auf dem Plan stehen: Samsung dürfte einen Wechsel der eigenen Marke bekannt geben. Weg von einem relativ technischen Unternehmen aus Asien hin zu einer Lifestyle-Marke die global vertreten ist. Neues Logo, neuer Auftritt – man darf gespannt sein, wie weiter der Wechsel reicht!

Hier der Teaser für die CES 2013, ich werde übrigens vor Ort sein und euch alles haarklein berichten:

Videolink

Quelle: AndroidCentral