Gratis-Akku und Ladestation für die Galaxy Camera bis zum 31.12.2012

Samsung hat mit der Galaxy Camera ein neues Konzept auf den Markt gebracht, welches in Zukunft viele Anhänger finden könnte. Ich teste die Galaxy Camera gerade und eigentlich gibt es nur zwei Kritikpunkte: Preis und Akku. Für eine Kamera ist der Akku zwar in Ordnung, die meisten Nutzer werden die Galaxy Camera aber mit der Laufzeit ihres Smartphones vergleichen – und hier sind ~6 Stunden nicht wirklich gut.

Samsung Galaxy Camera weiss 620x412 Gratis Akku und Ladestation für die Galaxy Camera bis zum 31.12.2012

Bis Ende 2012 gibt es bei Samsung aber gratis einen zweiten Akku und eine Ladestation für Käufer der Samsung Galaxy Camera: Einfach IMEI und Seriennummer auf einer Microsite von Samsung eingeben und bis zum 31.12.2012 das Gratis-Zubehör abstauben. Gute Sache!

Zum Gratis-Zubehör für die Samsung Galaxy Camera

Preise ohne Gewähr | Preise ohne Versand | Daten werden mehrmals täglich aktualisiert | Quelle: Amazon.de & TechPreis

Danke Malte!