In eigener Sache: Ruhige Festtage, ein Danke und ein bisschen Frieden

Überraschenderweise ist es mal wieder Weihnachten. 2012 war für AllAboutSamsung ein ziemlich großartiges Jahr. Waren es am Anfang noch rund 2.000 Leser am Tag, sind wir inzwischen bei weit über 10.000 Leser täglich angekommen und 2013 darf es gerne so weitergehen.

 

Der Blog (ich mag das „das“ nicht) ist aufwändig und in dem Projekt steckt eine Menge Zeit – aber es lohnt sich. Wir haben viel Spaß und viele, sehr viele neue Sachen und Leute hierüber kennengelernt. Fast immer macht es Spaß, klar, wenn mal 1.000 Spam-Kommentare über Nacht durch den Filter rutschen und man den halben Tag mit dem händischen Löschen verbringt will man eigentlich nur noch fluchen, aber das gehört eben auch dazu. Ich hoffe euch hat 2012 hier auch Spaß gemacht und in den nächsten Tagen gibt es hier noch ein paar Reviews (ATIV Tab, ATIV SmartPC, Galaxy Camera) und außerdem einen Ausblick auf 2013 und einen längeren Rückblick auf dieses Jahr. Erstmal wünscht euch das Team hier ruhige und schöne Feiertage. Der Dank geht auch an Samsung direkt und natürlich auch an die Jungs und Mädels bei Samsungs PR-Agenturen Faktor 3 und Fink & Fuchs und natürlich auch an Leo Burnett (hier besonders Sascha). Danke für viele Informationen, Testgeräte und nette Weihnachtsgrußkarten (für so etwas bin ich nicht kreativ genug), danke für Reisen nach Berlin, London (noch mit dem legendären Manderfeld), Korea (ich habe dank Sun, Jens und Hong Il Fernweh wenn ich das Wort nur schreibe) und bald Las Vegas (Danke Petra und Markus) falls ich hier jemand vergessen haben sollte: mea maxima culpa. Ohne die Unterstützung wäre die ganze Kiste hier definitiv weniger exklusiv und solche Unterstützung ist nicht selbstverständlich, schließlich meckern wir auch häufig genug.

Da es ein wenig ruhiger zugeht über die Festtage noch dieses Video was ich bei Caschy gesehen habe: Warum mag eigentlich jeder Apple? Schaut es euch einmal an, bei Samsung geht die Tendenz ganz klar in die gleiche Richtung bei den Fanboys und wenn ich eins noch nerviger finde als Spam-Kram, dann sind das unreflektierte Fanboy-Meldungen. Wir bekommen wirklich viele Anfragen nach Geräten „lohnt es sich xy zu kaufen?“ und solche Sachen und nicht immer ist die Antwort von uns ein Gerät von Samsung. Jeder Nutzer ist verschieden und dank Samsungs breiter Produktpalette kann man eigentlich immer etwas von Samsung empfehlen, der Blick zu anderen Herstellern muss aber erlaubt sein und ein bisschen Konkurrenz hat keinem geschadet. Jeder Nutzer ist anders, denkt vor eurem nächsten „Scheiß iPhone“ oder „Kack Galaxy S3 Plasikbomber“ daran 😉 Frohe Weihnachten.

Videolink

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

20 thoughts on “In eigener Sache: Ruhige Festtage, ein Danke und ein bisschen Frieden

  1. Ja eine ganz klasse Sache hier mit AllAbbaut Samsung lese eure Meinungen und Kommentare mehrmals am Tag . . . ! Und dem Team und Lars . . .-einfach nur so weitermachen mit den tollen Infos rund um SAMSUNG . . . , ! Frohe Weihnachten noch. Grüße von Wolfgang.

  2. An das ganze team frohe festage.Macht weiter so und danke Lars für die schnellen antworten.Noch eine bitte an Lars vergiss die Östreicher und Schweizer nicht ,wir sprechen auch deutsch.Grüsse aus der Schweiz peter

  3. Wünsche dem AllaboutSamsung Team ein schönes weihmachtsfest geniesst die freien Tage 🙂

    Ein fettes Lob an die Leute die hier mitwirken
    Eure seite informiert jeden über Neuigkeiten zu Samsung und Android !

    Konnte ihr vll ein wunschzettel erstellen was sich jeder zB vom S4 vorstellt

    Das jeder seine Vorstellungen Bilder mockups zeigen kann wie das

    S4 aussehen soll
    Welche Hardware sein soll
    Was sie sich am s4 wünschen (Kamera Knopf Material Größe Neuerungen )

    Das jeder mal seinen Senf dazu gibt
    Spamer bitte verwarnen und blockieren

    Wünsche auch Allen anderen schöne Feiertage 😉

    Grüße aus Österreich

  4. Auch von mir ein schõnes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten mit bestem Dank für eure Mühe hier von meiner Seite.
    Ich bin mehrmals täglich bei euch,um mich über die neuesten Geschehnisse zu informieren,Ihr macht das echt Klasse.
    Ich hoffe,ihr werdet dieser Sache hier nicht müde und habt auch weiterhin überwiegend Freude an eurem Tun.
    Ich zumindest freue mich schon jetzt,viel neues hier lesen zu dürfen.
    Frohes Fest!
    LgMike

  5. Yepp
    Auch von mir schöne und frohe Weihnachten. Ihr seid immer meine erste Anlaufstelle wenn ich nicht mehr weiter komme.Und Lars haut mir ab und zu auf die Finger(passt scho,hehe). Und "viel Arbeit" das kann ich nachvollziehen. Viele Wissen gar nicht was das für Arbeit macht.Ich kenne das nur zu gut:-)
    Spendenkonto finde ich gut,aber nur mit meiner Kontonummer^^. So,dann "Troll" ich mich mal wieder
    Tiger

  6. Auch von mir frohe Weihnachten.
    Und mal ein ganz dickes Lob für eure Arbeit hier. Lese sehr regelmäßig und gerne hier.
    Und auch an Samsung selbst ein Lob. Hab mittlerweile doch einige Produkte davon und sehr zufrieden damit.

    Vielleicht könntet ihr ja auch noch ein bisschen mehr zu den anderen Samsung Produkten schreiben und testen.

  7. Hallo Lars, ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und vielen Dank für deinen aktuellen und informativen Blog, der auch viel Arbeit und Nerven fordert. Dank geht auch Christian und Frank für die Technikecke 🙂 Schöne Weihnachten aus Sachsen!

  8. Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Ihr macht echt einen tollen job. Es macht unglaublich viel spass euren blog zu lesen. Allaboutsamsung ist zu meiner Lieblingsapp aufgestiegen! Weiter so…
    Viele grüsse aus dem Schwabenländle..

  9. Auch von meiner seite aus frohe Weihnachten an das komplette allabout Samsung Team.
    Ihr macht hier echt nen klasse job macht auch 2013 so weiter und genießt jetzt die paar schönen Feiertage.

    Mfg Paul

  10. Hallo,auch ich wünsche dem AllAboutSamsung Team schöne und ruhige Feiertage, vielen Dank für Eure tolle Arbeit und die super News! Btw: super Video, trifft es ziemlich genau. In diesem Sinne: schöne Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.