Samsung aktualisiert ChatON für Android

Samsungs eigener Multi-Messenger ChatON hat von Samsung ein größeres Update spendiert bekommen.

Samsung ChatON 620x477 Samsung aktualisiert ChatON für Android

 

Die wohl praktischste Neuerung ist die Synchronisation zwischen mehreren Geräten mit einem Samsung-Konto. Aktiviert man diese, werden Nachrichten und Kontakte übertragen. Die Internetseite von ChatON wurde ebenfalls überarbeitet und lässt nun die Benachrichtigung über neue Nachrichten auf PC und Mac zu.

UPDATE: Leider scheint ChatON durch das Update derzeit Probleme zu haben.

Screenshot 2012 12 26 15 16 34 348x620 Samsung aktualisiert ChatON für AndroidIch selber habe ChatON lange nicht genutzt, da es für Whatsapp aber noch immer kein Webinterface gibt und ChatON außerdem auch auf WiFi-only Geräten (beispielsweise Tablets) ohne Probleme zu installieren ist, steige ich immer mehr auf ChatON um.

 

 

 

Quelle thx @pseudonym1x1