Samsung aktualisiert ChatON für Android

Samsungs eigener Multi-Messenger ChatON hat von Samsung ein größeres Update spendiert bekommen.

Samsung_ChatON

 

Die wohl praktischste Neuerung ist die Synchronisation zwischen mehreren Geräten mit einem Samsung-Konto. Aktiviert man diese, werden Nachrichten und Kontakte übertragen. Die Internetseite von ChatON wurde ebenfalls überarbeitet und lässt nun die Benachrichtigung über neue Nachrichten auf PC und Mac zu.

UPDATE: Leider scheint ChatON durch das Update derzeit Probleme zu haben.

Screenshot_2012-12-26-15-16-34Ich selber habe ChatON lange nicht genutzt, da es für Whatsapp aber noch immer kein Webinterface gibt und ChatON außerdem auch auf WiFi-only Geräten (beispielsweise Tablets) ohne Probleme zu installieren ist, steige ich immer mehr auf ChatON um.

 

 

 

Quelle thx @pseudonym1x1