Samsung deutet neues SmartTV-Flaggschiff für die CES 2013 an [Video]

Auf der CES vom 8.-11. Januar in Las Vegas wird Samsung wohl direkt mehrere SmartTVs mit passendem neuen Smart Hub vorstellen. Bisher ist die Rede von einem 110 Zoll und einem 85 Zoll großen SmartTV mit UHD-Auflösung (4k) und daneben möglicherweise neuen OLED-SmartTVs.

Samsung_SmartTV_CES_teaser

Den passenden Teaser hat Samsung nun auf YouTube veröffentlicht: Viele Fernseher stürmen zur CES nach Las Vegas um Samsungs neues Flaggschiff zu sehen.

Das Video ist nett gemacht und die Vorfreude auf meinen Trip nach Las Vegas inzwischen extrem groß. Für den Rückweg hätte ich dann auch noch Platz im Handgepäck für einen SmartTV …

Videolink & Quelle: Mobiflip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung deutet neues SmartTV-Flaggschiff für die CES 2013 an [Video]

  1. Pingback: [CES 2013] Samsung stellt neues Audio Line-up vor | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  2. Ich weis es hat mit dem Thema hier nichts zu tun aber weis jemand ob auf der CES ein neues Modell der Note Reihe vorgestellt wird?!
    Bin nämlich gerade am überlegen ob ich mir das Note 10.1 kaufen soll oder nicht? Wäre nämlich schade wenn in einem Monat ein neues Modell auf dem Markt ist. (:

  3. Ja mich würde auch interessieren wie es mit Updates der älteren Geräte aussieht.
    Habe mir vor genau einem Jahr einen D6510 gekauft und das letzte Update ist leider vom Juli.
    Besonders Spotify hätte ich gerne. Wenn es am D6510 laufen würde wäre ich sofort Premium.

    Vielleicht könnt ihr ja mal fragen was den zukünftig Samsung so plant und wie es mit Updates der bisherigen Geräte aussieht? Den das weiß man meist nur von Handys.

    Eines hätte ich noch, was ist eigentlich aus den LED Lampen geworden mit WIFI?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.