Samsung präsentiert auf der CES 2013 einen überarbeiteten „Smart Hub“

Samsung hat mit drei Bildern und deren Beschreibung eine Überarbeitung des Samsung Smart Hub angekündigt.

Samsung_SmartHub_1

 

Das Userinterface wurde vereinfacht und neu gestaltet, um dem Nutzer den Zugang zu den einzelnen Anwendungen zu erleichtern. Es darf gehofft werden, dass die Geschwindigkeit ebenfalls verbessert wurde. Einem früheren Gerücht nach könnte Samsung bei dem Betriebssystem für die SmartTVs nun auf bada setzen, ob dies tatsächlich der Fall ist darf bezweifelt werden. Neben dem überarbeiteten Smart Hub wird zudem mit einer Reihe von neuen, sehr großen oder OLED-basierten SmartTVs von Samsung gerechnet.

Samsung_SmartHub_2 Samsung_SmartHub_3

 

Quelle

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung präsentiert auf der CES 2013 einen überarbeiteten „Smart Hub“

  1. Pingback: [CES 2013] Samsung stellt “Evolution Kit” für ES 8090 SmartTV und Co. vor | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  2. Pingback: Samsung deutet neues SmartTV-Flaggschiff für die CES 2013 an [Video] | All About Samsung – Der Samsung-Blog

    • Das mit der Oberfläche würde mich auch interessieren!
      Bei meinem Samsung TV UE46ES8090 soll es laut Beschreibung auch Hardware-Updates geben.
      Gibt es schon Infos?

      • Du meinst die Evolution-Kit´s, die werden erst nächstes Jahr rauskommen. Datum gibt es noch keines.
        Die Wahrscheinlichkeit das man mit einem Update ein neues Smart Hub bekommt ist gering, da die Updates in erster Linie dazu da sind Fehler in der Software zu reparieren.

        • Ja genau das meine ich. Samsung macht mit dem Evolution Kit für "Soft und Hardware" Werbung.

          "Zukunftssicher, durch das Smart Evolution Kit. Ein echtes Upgrade für Hard- und
          Software des TVs. Erhältlich mit dem Erscheinungsdatum der Serie der nächsten
          5 Jahre (erstes Kit um auf 2013 updaten zu können, im März 2013)"

          Ich hoffe mal das die neue Oberfläche mit einem Software Update kommt!

  3. Pingback: Neues Smart Hub für Smart-TVs wird auf der CES 2013 vorgestellt | v-i-t-t-i.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.