Samsung präsentiert auf der CES 2013 einen überarbeiteten “Smart Hub”

Samsung hat mit drei Bildern und deren Beschreibung eine Überarbeitung des Samsung Smart Hub angekündigt.

Samsung SmartHub 1 620x448 Samsung präsentiert auf der CES 2013 einen überarbeiteten Smart Hub

 

Das Userinterface wurde vereinfacht und neu gestaltet, um dem Nutzer den Zugang zu den einzelnen Anwendungen zu erleichtern. Es darf gehofft werden, dass die Geschwindigkeit ebenfalls verbessert wurde. Einem früheren Gerücht nach könnte Samsung bei dem Betriebssystem für die SmartTVs nun auf bada setzen, ob dies tatsächlich der Fall ist darf bezweifelt werden. Neben dem überarbeiteten Smart Hub wird zudem mit einer Reihe von neuen, sehr großen oder OLED-basierten SmartTVs von Samsung gerechnet.

Samsung SmartHub 2 620x413 Samsung präsentiert auf der CES 2013 einen überarbeiteten Smart Hub Samsung SmartHub 3 620x442 Samsung präsentiert auf der CES 2013 einen überarbeiteten Smart Hub

 

Quelle